Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
3te Mal hier und immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super und das Personal ist Top. Immer aufmerksam und alle bemüht. Die Gäste betreuung Eva L. steht einem immer hilfreich zur Seite. Das Zimmer hat einen guten Ausblick. In den Restaurants kann man empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools leider um diese Zeit zu kalt und leider kein deutscher Fernseh Kanal mehr verfügbar. Das Animations Team ist definitiv ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie zum dritten Mal wiedergekommen sind und dass Ihnen das Gesamterlebnis gefallen hat, insbesondere die Qualität unserer Einrichtungen und die Aufmerksamkeit unseres Personals. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Arbeit von unserem Gästeservice-Team inbesondere meinerseits Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich sein konnte, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Aussicht von Ihrem Zimmer und die Speisemöglichkeiten in unseren Restaurants. Wir wissen, dass der Februar ein kühlerer Monat sein kann, und obwohl einige unserer Pools beheizt sind, haben zu dieser Zeit nicht alle die gewünschte Temperatur. Wir sind bestrebt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und werden den Zustand der Pools weiterhin genau überwachen. Darüber hinaus sind wir uns des anhaltenden Problems mit der Verfügbarkeit deutscher Fernsehsender bewusst. Seien Sie versichert, dass wir aktiv nach Lösungen suchen, um unser Unterhaltungsangebot für unsere Gäste zu verbessern. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihr Feedback zu unserem Animationsteam. Ihre Erkenntnisse sind von unschätzbarem Wert, um uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu helfen, und wir werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, da wir uns bemühen, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com