Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
10. mal und immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich komme immer wieder gerne hierher, man wird herzlich empfangen. Super schöne übersichtliche Anlage. Ahmed an der Poolbar ist super und mixt leckere Cocktails. Das Animationsprogramm ist deutlich ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Besuch in unserem Haus mitzuteilen. Wir freuen uns, dass dies Ihr zehnter Besuch ist und Sie immer wieder zu uns zurückkehren. Ihre freundlichen Worte über unsere einladende Atmosphäre und die schöne Gestaltung unserer Anlage wissen wir wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, für alle unsere Gäste eine einladende Umgebung zu schaffen, und es ist erfreulich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir freuen uns besonders über Ihre Komplimente zu Ahmed an der Poolbar. Sein Engagement, köstliche Cocktails zuzubereiten und außergewöhnlichen Service zu bieten, ist für uns ein Grund zum Stolz. Wir werden Ihr Lob auf jeden Fall an ihn weitergeben, da es für unser Team immer ermutigend ist, positives Feedback von unseren geschätzten Gästen zu erhalten. Was Ihre Kommentare zum Animationsprogramm betrifft, so schätzen wir Ihren Beitrag und erkennen die Bedeutung ansprechender Aktivitäten für unsere Gäste an. Ihr Feedback wird berücksichtigt, da wir unser Angebot in diesem Bereich verbessern möchten. Wir sind der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet und suchen immer nach Möglichkeiten, das Gästeerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und konstruktiven Vorschläge. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihne bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com