Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Ideal für Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat für ein Innenstadthotel große Zimmer, die gut eingerichtet sind. Zimmer und Bad waren immer sauber und befinden sich in gutem Zustand. W-LAN ist nur in er Hotellobby vorhanden. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit sehr geräumigem Frühstücksraum. Es waren viele ältere Gäste da. Die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern, besonders aus Holland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat für ein Innenstadthotel große Zimmer, die gut eingerichtet sind. Zimmer und Bad waren immer sauber und befinden sich in gutem Zustand. Das Hotel hat Klimaanlage. Toilette und Dusche sind getrennt - eine er gute Lösung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, In weniger als 5 min sind 2 U-Bahnstationen erreichbar. Ein Bus hält direkt vorm Hotel. Das KDW ist n 5 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2