Alle Bewertungen anzeigen
Adam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt insgesamt recht abwechslungsreich mit der Ausstattung der öffentlichen Bereiche. Alles war stets sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr, sehr sauber! So wie man es sich wünscht. Auch die sanitären Einrichtungen wirkten recht sauber ohne jeglichen Schimmel oder Ähnlichem. Das Zimmer ist mit einem Teppich ausgestattet gewesen, was noch einmal mehr etwas Gemütlichkeit ausstrahlte. Die Möblierung war ggf. nicht mehr die aller neuste, aber alles noch in einem gepflegtem Zustand. Zur Begrüßung gab es ein kostenfreies Wasser. Die Betten waren empfanden wir sehr bequem. Rundum zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum war sehr angenehm gestaltet. Der Raum in dem das Buffet angeboten wird wirkt sehr groß. Allerdings füllt sich dieser dann zeitweise sehr und die Größe findet die Berechtigung. Uns fehlte es an nichts beim Frühstück. Alles war sehr schmackhaft. Und als einmal die Milch leer war, so eilten die freundlichen Mitarbeiter mit neuer herbei.


    Service
  • Gut
  • Beim Check-In wurden wir von einem Herren freundlich empfangen, welcher uns alles erklärte. Beim Frühstück war die Bedingung sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr wohl! Es war das erste Mal dass wir sahen wie die Tische mit Hilfe von weißen Handschuhen gedeckt (Besteck) wurden. Echt Top! Das einzig Negative beim Service war die oft mangelnde Begrüßung beim Eintritt ins Hotel durch die Rezeptionisten. Wir meinen nicht den Fall, wenn man 3 Mal in der Stunde in das Hotel eintreten würde. Ein leichtes Anschauen, nicken und lächeln wäre gastfreundlicher gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage dieses Hotels empfanden wir als sehr gut. Zum Ku'damm nur ein paar Schritte, sowie zum Nollendorfplatz. Es gibt dort sogar recht nah kostenfreie Parkplätze. Bus- und U-Bahn Haltestellen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:36-40
    Bewertungen:46