Wir besuchten das Hotel bereits zum zweiten Mal. In einigen Punkten besteht Luft nach oben, zum Beispiel wenn es darum geht um kurz nach 7!!! noch eine freie Liege zu erhalten. Es kann echt nicht sein, dass man in seinem Urlaub jeden morgen um halb 7 aufstehen, eine Liege reservieren und dann bis 7 Uhr warten muss. Die Anlage ist so riesig, dass es nicht am Platz scheitern würde dort noch einige Sonnenschirme mit Liegen einzurichten. Wir haben mitbekommen, dass sich viele Gäste darüber geärgert und zum Teil sogar untereinander fast angegriffen haben. Das muss doch wirklich nicht sein. Die Gästestruktur empfanden wir als eine optimale Mischung, viele Deutsche/Österreicher, einige Polen, ein paar Russen, Engländer usw. Über die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage kann ich nur gutes sagen. Es wird rund um die Uhr gewischt und aufgeräumt. Lediglich die Pools werden gegen Mittag schonmal etwas schmuddelig. Also im Großen und Ganzen ist das Hotel aufjedenfall weiterzuempfehlen. Die deutsche Gästebetreuung macht es Gästen mit leichten Sprachdefiziten schon um einiges leichter. Das Personal ist hilfsbereit, egal ob man ein Pflaster benötigt, einen Ausflugstipp benötigt oder der Safe im Zimmer nicht funktioniert. Ich denke auch, dass es kaum Hotels gibt in denen immer alles stimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als völlig angemessen.
Unser Zimmer (2159) war super. Immer sauber und gut mit Getränken bestückt. Bei Problemen Rezeption anrufen und nach 5 Minuten ist jemand da.
Also erstmal ist zu sagen, dass man immer satt wird. Jedoch fehlt bei Urlaubern, die länger als eine Woche vor Ort sind die Abwechslung. Ich erwarte kein Essen wie in Deutschland, aber bei zahlreichen Restaurants und einem 5Sterne Hotel sollte es schon gegeben sein, dass man mindestens eine Woche lang das Gefühl von Abwechslung hat. Auch kann es nicht sein dass die a la Carte Restaurants (die wir als Stammgäste ja öfter hätten Besuchen dürfen) innerhalb von einer Woche nicht mehr buchbar sind. Da sollten die Kapazitäten in der Hochsaison erweitert werden.
Die Zimmerreinigung war sehr gut, Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt ca. 30Fahrminuten vom Flughafen und ca. 20km von der Innenstadt Hurghadas entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren im allgemeinen gut drauf und sehr nett. Jedoch fehlt auch hier die Abwechslung. Das Programm ist immer das selbe und so fällt es schwer die Leute zum Mitmachen zu animieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patricia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Patricia, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


