Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Zuviele Russen
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Urlaubsgenuss mit einigen Abstrichen. Aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten und in Anbetracht der Wiedereröffnung, kam es in einigen Bereichen zu erheblichen Einschränkungen des Urlaubsgenusses aufgrund Personalmangel und demotivierter Mitarbeiter. Zum anderen war das Publikum nicht das, was man sich als deutscher Urlauber wünscht!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern und uns doch sehr verwundert, denn wir hatten ja ein laengeres Gespraech gefuehrt und ich hatte danach den Eindruck, dass wir Sie durchaus zufrieden stellen konnten. Zu der Zeit, als Sie bei uns zu Gast waren, hatte alle Restaurants (bis auf das Erwachsenenrestaurant CAL), auch alle a la carte Restaurants wieder geoeffnet. Unser Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park war nicht geschlossen, es gab also auch keine Wiedereroeffnung. Das Personal ist nicht demotiviert, sonder war zu dieser Zeit allerhoechstens besorgt, wie es wohl weiter gehen wird. Auf Grund Ihrer Ueberschrift, habe ich einige Tage gezoegert, Ihnen zu antworten, denn das ist schon grenzwertig. Vielleicht koennen Sie sich aber vorstellen, dass wir als international operierendes Hotel uns die Gaestezusammensetzung nicht aussuchen koennen und zum Anderen gerade in dieser Zeit besonders froh waren, ueber JEDEN Gast! Normaler Weise haben wir das gesamte Jahr ueber einen guten Mix aus verschiedensten Nationalitaeten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com