- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaubsgenuss mit einigen Abstrichen. Aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten und in Anbetracht der Wiedereröffnung, kam es in einigen Bereichen zu erheblichen Einschränkungen des Urlaubsgenusses aufgrund Personalmangel und demotivierter Mitarbeiter. Zum anderen war das Publikum nicht das, was man sich als deutscher Urlauber wünscht!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern und uns doch sehr verwundert, denn wir hatten ja ein laengeres Gespraech gefuehrt und ich hatte danach den Eindruck, dass wir Sie durchaus zufrieden stellen konnten. Zu der Zeit, als Sie bei uns zu Gast waren, hatte alle Restaurants (bis auf das Erwachsenenrestaurant CAL), auch alle a la carte Restaurants wieder geoeffnet. Unser Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park war nicht geschlossen, es gab also auch keine Wiedereroeffnung. Das Personal ist nicht demotiviert, sonder war zu dieser Zeit allerhoechstens besorgt, wie es wohl weiter gehen wird. Auf Grund Ihrer Ueberschrift, habe ich einige Tage gezoegert, Ihnen zu antworten, denn das ist schon grenzwertig. Vielleicht koennen Sie sich aber vorstellen, dass wir als international operierendes Hotel uns die Gaestezusammensetzung nicht aussuchen koennen und zum Anderen gerade in dieser Zeit besonders froh waren, ueber JEDEN Gast! Normaler Weise haben wir das gesamte Jahr ueber einen guten Mix aus verschiedensten Nationalitaeten. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

