Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zufrieden und würde wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein

Für mich ein nettes Hotel mit einer schönen Anlage. Umgebung war auch ok. Leider ist es stellenweise doch schon ein wenig altbacken


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer welches ich hatte, war sauber aber wohl direkt unter einem der Lüfter auf dem Dach der wohl für die Klimaanlage zuständig ist, durch dieses Brummen in der Nacht kein Schlaf möglich. Zimmer wurde dann am nächsten Tag direkt getauscht. Das neue Zimmer war auch sehr sauber. Einzig die Dusche ist etwas stark gewöhnungsbedürftig. Erst wird sie nicht warm und wenn man dann denkt die richtige Temperatur gefunden zu haben, fängt es fast an zu kochen. Zimmer selber waren etwas "alt", ich fand sie beide aber ansonsten ok. Mit dem Bett war ich auch zufrieden, ich habe zumindest gut geschlafen. Zur Klimaanlage kann ich nichts sagen, denn diese wurde nicht benötigt. TV war aber für mich ein absolutes NO GO. Sicher geht man nicht wegen dem TV in den Urlaub, aber wenn man abends doch mal was schauen möchte, würde ich das gerne auch ohne Schnee und Störungen können. Nachdem ich das Antennenkabel mal etwas neu verkabelt habe, war zumindest der Schnee weg, aber die Probleme dass die Sender mal weg waren oder immer wieder stocken sind leider geblieben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klar, bei 14 Tagen wiederholt sich beim Buffet auch mal was, aber im großen und ganzen fand ich es gut. Auch dass immer mal verschiedene Sachen frisch vor den Restaurants gemacht wurden fand guten anklang. Bei den a la Card Restaurants war der Mexikaner im Schwesternhotel mein Liebling. Das einzige was mich bei den Buffetrestaurants gestört hat, war dass doch relativ schnell die Tische gereinigt wurden. Da ich alleine unterwegs war, ist es tatsächlich ein paar mal vorgekommen, das beim Getränke holen mein Essen weg war.... Da sich hier ja einige wegen der Pommes beschwert haben, hier mal meine Beobachtung dazu: Zum Mittagessen wurden die Pommes ja draussen gemacht, und zum Abendessen in den Restaurants. Bei dem draussen waren die wohl immer noch etwas matschig, habe ich auch bei mehreren Leuten mitbekommen. In den Restaurants gab es da abends sehr wenig Probleme mit.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es von meiner Seite nichts auszusetzen. Sowhl der Wunsch nach Zimmerwechsel und auch die Reservierungen bei dem Reservierungspflichtigen Restaurants wurden schnell und ohne Probleme gemacht. Zimmerservie hat auch alles ohne Probleme geklappt und ich fand das ganze Personal immer nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghade ca 20 Minuten, wenn mehrere Stops auf dem Weg liegen natürlich dementsprechend länger. Auch der Zugang zum Meer ist direkt am Hotel. Sozusagen auf 2 Arten. Einmal direkt mit Strand wo man zum schwimmen etwas weiter raus muß und einmal über einen Steg erreichbar. Und die Leute die sich beschweren weil manchmal kein Wasser da ist..Meint Ihr die Gezeiten machen für Euro Zeit eine Ausnahme ? ....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch von mir hier ein Lob an die Leute vom Animationsteam. Die waren immer gut gelaunt und haben sich auch nicht davon unterkriegen lassen, wenn sich für die Aktivitäten mal nur 1-2 Leute gefunden haben. Ich muß gestehen, für mich wäre das nichts. Macht aber einfach weiter so, hat wunderbar gepasst.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marko, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com