Ein mega tolles Hotel mit allem was man für einen Urlaub braucht.Super Service egal wo. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Animationsteam war super. Suchten auch Kontakt zu den Gästen. Wir hatten mega Spaß mit allen.
Hatten eines der Familienzimmer. Einziges Manko ist , dass das zweite Zimmer am Gang ohne Fenster war. Klimaanlage konnten wir nur teilweise nutzen. Daher oft sehr stickig dort.
Essen sehr abwechslungsreich. Jeden Abend ein anderes Motto trotz das wir 2 Wochen da waren. Frühstück ausreichend und für jeden was dabei. Beim Essen immer sehr aufmerksames Personal. Da es ein sehr großes Hotel war natürlich immer etwas laut.
Egal wo wir uns aufhielten im Hotel waren alle Angestellten super freundlich zuvorkommend und sehr sehr aufmerksam, sodass man auch gern etwas Trinkgeld gegeben hat. 2mal benötigten wir Hilfe im Zimmer auch da prompt sofort geholfen
Eine super Lage. Nicht weit vom Flughafen. Außerhalb Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Spa Angebot genutzt und waren zum Friseur. War sehr gut. Das einzige Manko das natürlich immer etwas verkauft werden soll, und teilweise ein nein ungern akzeptiert wird. Poolanlage riesig plus Wasserrutschen für jeden was dabei. Das Animationsteam hat sich den ganzen Tag über und dann auch abends immer mega große Mühe gegeben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter im gesamten Hotel geschätzt haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Restaurants, das Frühstück und die Themenabende Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Ihnen das Familienzimmer und die Lage des Hotels insgesamt gefallen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum zweiten Zimmer ohne Fenster und zur Klimaanlage sowie zu Ihrem Besuch im Spa zur Kenntnis genommen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie viel Spaß mit unserem Animationsteam hatten, die Pools und Wasserrutschen genossen und unsere Einrichtungen voll ausgenutzt haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren schönen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement-Team!


