Das Hotel ist sehr groß ,Schwesternhotel Titanic Palace kann mit benutz werden.Sauberkeit in der Anlage ist in Ordnung.WiFi ist nicht frei.Es gibt drei Restaurants "ROSE", " Jack" und das "CAL", das lezte ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Essen ist jedoch in jedem das gleiche,nur im CAL ist es angenehmer zu speisen da es ruhiger ist .Zwei a la Cart Restaurants ( Italenisch und Libanesisch)befinden sich auch im Titanic Beach .Es ist für jede Altersklasse was geboten , die Familien mit Kinder finden einen super Kinderpool mit Schiff u.s.w ,wer etwas Action will kann sich in der nähe der Poolbar seine Platz suchen da gibt es lautere Musik und Animation von 10:00 bis 12.00 und von 15.00 bis 17:00 Uhr,aber auch ruhesuchende finden genug Platz am Pool. Wir fahren nicht nach Ägypten wegen super guten Essen,da gibt es andere Länder mit einer besseren Küche,darum ist das Speienproblem dieses Hotels nicht das Problem eher die Sauberkeit des Geschirrs.Nach Ägypten fahren wir wegen dem Meer und dem Wetter. Einem wiederkommen steht eigentlich für diesen Preis nichts im Weg (jedoch mehr würde ich nicht ausgeben wollen,außer es ändert sich einiges) ,da es echt ein Wohlfühl- Hotel ist und wir uns vom ersten Tag an willkommen fühlten,den jeder ist bemüht und freundlich,vom Manager (außer dem deutschen Manger ) bis zum Gärtner .
Zimmer völlig in Ordnug hatten ein Familienzimmer ,es ist sehr groß und alles was man braucht da.Mit der Sauberkeit unseres Roomboys waren wir mehr als zufrieden,ein großes Lob.
Wir sind gar nicht mal so anspruchsvoll ,was das Essen angeht den irgendwas gibt es immer und geschmacklich war es nicht schlecht aber zwei Wochen das gleiche. Hätten wir nicht ab und zu in ein a la Cart Restaurant gehen können ,na ja dann weis ich auch nicht evtl. Diät .:-) oder Pommes mit Ketchup,wer gerne Fisch ißt findet bestimmt was der wird täglich gegrillt. Frühstück ist sehr gut und alles da was man sich wünscht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig ,also im CAL ist es zwar am angenehmsten zu Speisen ,aber auch am schmutzigsten,habe auch von den Gläsern Herpes bekommen :-( Die a la Cart Restaurants sind alle zu empfehlen sehr gut.
Freundlichkeit in diesem Hotel ist spitzen Klasse ,waren jetzt das 5.mal in Ägypten ,aber so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt ,wie alle bemüht sind einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, alleine aus diesem Grund kann das Hotel gar nicht schlecht bewertet werden obwohl es von der Auswahl an Speisen und der Sauberkeit des Geschirres schon grenzwertig ist . Wir hatten ein kleines Problem mit dem Zimmer ,wurde sofort gelöst.Mit Frau Roth hat das Hotel eine super Gästebetreuung,auch der Manager ist present und sehr bemüht es alle recht zu machen.
Vom Flughafen so ca. 20 min. fahrt. Shoppingmaile im und vor dem Hotel, Preise jedoch sehr hoch . Ein Taxisservice befindet sich auch im Hotel ,würde ich aber abraten ,der nimmt 10 € führ die Fahrt hin und zurück zur Senzomal (ein sehr schönes Einkaufzenter,mit fest Preisen und man wird nicht belästigt und angesprochen ) Taxi vor dem Hotel ,(natürlich Handeln) höchstens 4 € für hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind sehr nett,aber wer kein Englisch spricht wir sich auch nicht unterhalten können,aber schließlich sind wir nicht in Deutschland im Urlaub :-). Schade war das die Shows in der Disco statt fanden und nicht im Freien und sich das Programm wöchentlich wiederhollt. Die Shows sind jetzt auch nicht der besondere Knaller. Nervig ist das die Animateure immer fragen müssen ob man eine Bewertung im Holidaycheck abgeben will ,das Animateur- Mädchen konnte sich natürlich auch nicht merken wen sie schon fragte ,allso täglich die gleiche Frage und sie ist da sehr hartnäckig wenn man nein sagt,ich finde es auch nicht toll, entweder mag ich eine Bewertung schreiben dann tu ich es in ruhe von zu Hause aus oder nicht . Jeden Dienstag war Live Musik und Fußball wurde auch übertragen. Liegen na ja geht so ,hatten schon bessere. Es ist ein langer Steg vorhanden ,es fährt auch ein kleiner Bus raus ,jedoch zu Fuß auch nicht weit. Strand , na ja .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen, dann koennen Sie sich persoenlich von den Veraenderungen, die wir durchgefuehrt haben ueberzeugen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


