Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die 5 Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reinigung der zimmer wurde von tag zu tag schlechter. , kinderpool nicht benutzbar wegen reperatur keine andere möglichkeit für die kleinen kinder geboten rutschen waren zum grössten teil gar nicht geöffnet, Restaurante : Immer das gleiche , Fisch endweder zu trocken oder nicht durch, Chinarestearante unter aller S....... Frage : woher kommen die 5Sterne???? nicht zu empfellen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg & Heike & Kinder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Sie kritisieren vor allem die fuer Sie ungenuegende Zimmerreinigung. Leider haben Sie sich diesbezueglich nicht einmal bei uns gemeldet, was natuerlich sehr bedauerlich ist. Bezueglich des Kinderpools darf ich Ihnen sagen, dass alle Reiseveranstalter von uns darueber unterrichtet wurden, dass hier dringende Renovierungsarbeiten durchgefuehrt werden muessen. Wenn Ihr Reiseveranstalter Sie nicht informiert hat, tut uns dies leid, liegt aber ausserhalb unserer Verantwortung. Allerdings gab es die Moeglichkeit, einen anderen Kinderpool zu nutzen, der allerdings nicht ueber die Rutschenvielfalt verfuegt wie der Kinderpiratenpool. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com