- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Titanic Beach Spa und Aqua Park Hurghada 09.08.2019 bis 22.09.2019 Dies sind unsere eindrücke und jeder macht seinen Urlaub so wie er es möchte. Jedoch geben wir ein Feedback positiv und negativ. Vorweg wir sind das zweite in diesem Hotel und es hat sich zum Vorjahr einiges geändert. Zum Positiven und negativen. Das Hotel wächst und man macht sich auch schon die Gedanken, wenn es jetzt bis ans Meer baut und auch gegenüber vom Hotel wie voll wird es dann am Pool und im Aqua park. Klar das Liegen reservieren werden. Wird auch hier praktiziert, aber dann so richtig und zwar wird die Luftmatratze einfach auf den Liegen liegen gelassen. Muss ja nicht sein oder? Man bekommt ab 6.30 Uhr genug Liegen und schöne Plätze. Sogar um 10 uhr wird man noch mit einer Liege versorgt. Dann das die Blue Tooth Lautsprecher an jedem Pool liegen und der eine versucht lauter als der andere zu werden. Es gibt aber auch ruhige Plätze am Meer. Aber da ist halt der Weg zum Pool. Das Meer hat Ebbe und Flut dies ist bei Flut ca. 50 bis 60 cm hoch. Wir hoffen das sich das Hotel weiter Positiv entwickelt und nicht durch den ganzen Neubau die Qualität der Speisen, Pool (Aqua park) etc. vernachlässigt wird. Dann gibt es noch die Ganzen Leute die etwas verkaufen möchten. Sie sind manchmal ganz schön hartnackig und können echt giftig werden. Wir haben bei jemanden eine Quad tour gebucht und wurden dann anschließend von seinem Kollegen echt mies runtergemacht, weil wir nicht bei ihm gebucht haben. Denn er hatte uns am ersten Tag ein Angebot unterbreitet und dies haben wir, mit das überlegen wir uns abgelehnt. Es ist doch unsere Entscheidung. Die Tour war ein Erlebnis und dort lernt man doch es zu schätzen was man hat. Den Besten Ausflug haben wir bei einem Anbieter außerhalb des Hotels gebucht. Und diesen können wir richtig gut empfehlen. Der Ausflug bleibt in Erinnerung und es war traumhaft. Delfinschwimmen-hurghada.de mit Josef und Marlen.
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten 120 cm * 200 cm und einer Schlafcouch. Zudem ist ein Tischchen, Schränke, Regale, Safe, Klimaanlage, TV (ca. 5 Deutsche Programme mit Schnee im Bild), Kühlschrank (3 Wasser und 1 Cola) und Bad. Im Bad ist eine große Dusche und das übliche. Jedoch könnte die Dusche etwas mehr druckvertragen damit genug Wasser aus dem Hahn kommt. Es ist sauber und ordentlich jeden Tag hatten wir neue Handtuchfiguren und wenn man mehr Wasser brauch ist dies auch im Kühlschrank. Man muss nur fragen. :-)
Wir kannten ja die Restaurants vom Letzten Jahr und sind überall Satt geworden. Das essen ist sehr auf Europäer abgestimmt. Es ist kaum gewürzt daher stehen überall Salz/Pfeffer/Ketchup/Tabasco rum. Man hat sehr viel Auswahl, den man kann die Restaurants vom Palace mitbenutzen. Am besten hat uns der Japaner (dort kann man nur 1-mal Reservieren im Palace), der Mexikaner (Palace) und der Mongole (Beach) gefallen. Jedoch auch der Italiener oder Chinese waren okay. Was uns aufgefallen ist bei den Mongolen und so ging es nicht nur uns auch anderen Familien das die Soße fehlte. So war das Essen sehr trocken. Denke das da ein neuer Koch angelernt wurde und er hat es schlicht vergessen. Aber auch danach Soße gefragt und Soße bekommen. Beim Frühstück haben wir den Vorteil gehabt das wir im VIP Restaurant frühstücken konnten. Der einzige unterschied bei der Auswahl der Nahrungsmittel war der Saft die waren dort Frisch gepresst sonst war es gleich. Auch der Lärmpegel halt sich in dem Raum sehr minimal und man hörte schöne Musik. Wer ohne Nutella nicht leben kann sollte es sich von Deutschland mitnehmen. Das Glas dort 7€. Wir haben auch nicht die typischen Durchfallerkrankungen bekommen. Jedoch sollte man sich bewusst sein das kalte Trinken bei der Hitze dem Magen doch etwas Probleme bereiten kann. Ist aber hier in Deutschland genauso.
Der Service ist gut jetzt nicht top oder super klasse, aber er ist gut. Man bekommt auch ohne Trinkgeld sein Bierchen oder Cola/ Wasser. Aber man merkt es schon, wenn man mal 1€ Trinkgeld gibt. Man wird eher beachtet. Wir haben auch oft unsere Getränke selber geholt, was keinem geschadet hat.
Ca 20 min vom Flughafen entfernt. Wenn man beim Flughafen raus kommt ist nur Sand, Stein und Palmen trockene Ebene halt. Viele Baustellen und die Umgebung sehr mit Müll, Bauschutt, Plastik belastet. Jedoch wenn man zu den Hotels kommt eine Saubere Umgebung mit viel Grün, Blumen und gepflegter Umgebung. Im Allgemeinen haben wir uns erschrocken man ist zwar etwas Dreck gewöhnt aber in Hurghada ist es sehr Dreckig und man hat echt einen Kulturschock. In Deutschland und Europa wird überall Plastik versucht zu bekämpfen und da liegt es in den Straßen rum. Die kennen keine Müllabfuhr und auch Pfand nicht, schade das so ein Land, was eine wunderschöne Natur im Meer hat so mit der Umwelt umgeht. Denn das Plastik ist auch im Meer zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport haben wir gemacht, schwimmen und den neusten Trend wer liegt länger auf der Liege. Top sehr toll. 😊 Unterhaltung war letztes Jahr besser, jedoch habe sich das neue Animationsteam sehr viel Mühe gegeben. Es ist lustig und ausgeschlossen auf uns zugekommen. Jedoch hat man die Spannung zwischen den Animation Team Beach und Palace bei den Abendveranstaltungen gespürt. Von den ganzen 12 Tagen haben wir 3 stück gesehen und fanden sie langweilig. Der Kids Club war das gleiche wie letztes Jahr eins zu eins. Vielleicht sollte man sich mal abheben und das etwas ändern. Es gibt doch so viel. Auch die Tages Veranstaltungen naja. Es waren meist so um die 10 Kinder im Kids Club und die wurden an einem Tisch gesetzt und es wurde gemalt. Vielleicht liegt es an der Sprache, aber auch da kann man, wenn man möchte sich abheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian und Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alexandra, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com