Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Wir verließen das sinkende Schiff
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird eine Katalogbeschreibung gemacht vom feinsten, vor Ort sehen die Tatsachen aber ganz anders aus. Das Hotel enttäuscht als 5* Hotel im Bereich, was Sauberkeit und Organisation betrifft. Man hat den Eindruck als wäre diese Hotel nicht neu erbaut sonder eher ein die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die erste war sehr Schmutzig und die Eingangs Türe sehr stark beschädigt das man sie nur mit Mühe öffnen konnte. Was wiederum zur beschädigung der Bodenfliesen führte. Wir bekammen eine neu Junior Suite dies war rein Türen Ok aber leider tropfte es von der Klimaanlage auf den Boden so das wir immer eine Lacke (Pfütze) hatten. Das Bett hatte eine Breite von 160cm etwas wenig für 2 Personen und bei der Zimmer Kategorie. Der Obst Korb den wir aufs Zimmer bekamen enthielt zum Großteil sehr sehr überreifen Inhalt. Die Auflagen der Liegen am Pool waren sehr Schmutzig. Pool hatte teils grünliches Wasser, ein Hotelgast zeigte uns in einem Wasserglas Wasserflöhe die er aus dem Pool fischte. Man konnte so gut wie überhaupt nicht im Meer baden da der Steg noch immer nicht fertig ist, bzw. Wassersport nicht vorhanden war. Das ausgeschriebene Minigolf überhaupt nicht gibt (bzw. im Bau ist). Wir haben dieses Hotel am 2 Tag verlassen und sind ins Ali Baba Palace 4* übersiedelt. Ein anderes gleichwertiges 5* Hotel konnt oder wollte man uns für das Titanic Beach nicht anbieten. Diese Hotel ist zum jetzigen Zeitpunk nicht behindertengerecht, da es keine Steg gibt. Es war meiner behinderten Freundin nicht möglich ins Meer zu gelangen was bei einem Badeurlaub nicht zumutbar ist. Man hat uns vor antritt der Reise noch am Tel. zugesichert das dieser fertig wäre. Das war der Hauptgrund warum wir die Titanc verließen. Alternativhotel Ali Baba Palace es gibt dort keine Rutschen aber eine große saubere Poolanlage. Die ganze Anlage ist wie in einem Garten angelegt. Strand sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die erste war sehr Schmutzig und die Eingangs Türe sehr stark beschädigt das man sie nur mit Mühe öffnen konnte. Was wiederum zur beschädigung der Bodenfliesen führte. Wir bekammen eine neue Junior Suite dies war rein die Türen Ok aber leider tropfte es von der Klimaanlage auf den Boden so das wir immer eine Lacke (Pfütze) hatten. Das Bett hatte eine Breite von 160cm etwas wenig für 2 Personen und bei der Zimmer Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit ich das bei 2 Tagen beurteilen kann Mittags Buffet: für Mittags war die Auswahl sehr gut, alle Speisen warm oder gekühlt Speisesaal und Tische sauber bei jeder Mahlzeit. Abend Buffet: war sehr gut alles warm Auswahl war ok. Frühstück im Vip Bereich: Buffet sehr klein das gleiche wie im normalem Restaurante und auch Löskaffee Frühstück im Restaurante: Hier war die Auswahl größer als im Vip Bereich. War uns nicht möglich über den Kellner eine kanne mit Heißem Wasser zu erlangen. Nette Gäste vom Nebentisch gaben uns ihre Kanne damit wir uns einen Löskaffee zubereiten konnten, Löskaffee in einem Hotel hatten wir noch nie auch nicht in Ägypthen bei 3*.


    Service
  • Gut
  • Außer unserem Reiseleiter waren alle sehr nett, in der Lobby war immer jemand vom Gästeservice der Deutsch konnte und bei Beschwerden half. Restliches Personal konnte teils etwas deutsch und englisch, super russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt am Meer leider baden im Meer nur möglich wenn man über die Absperrung und das Riff klettert, solange der Steg nicht fertig ist. Zur Zeit für einen Badeurlaub nicht geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, teils nicht fertig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management