Das Hotel ist weitläufig und es ist sehr schön, dass man das Titanic Palast Hotel mit benutzen kann. Den ganzen Tag sieht man das Personal beim Saubermachen. (Leider werden die Toiletten etwas vernachlässigt). Essen in den Hauptrestaurants ist gut, man muss immer bedenken, dass man sich in Ägypten befindet. Ein großes Manko allerdings ist, das es kein kostenloses WiFi gibt. Die Gästestruktur ist gemischt, allerdings überwiegen die russischen Gäste und deren Verhalten ist manchmal nicht leicht zu ertragen. Da sollte sich das Management etwas einfallen lassen. Das Personal hat Angst etwas zu sagen. Die Kosten für WiFi sind unverschämt hoch. Es ist sehr bedauerlich, dass es im Hotel kein kostenloses WiFi gibt. Wir haben uns eine Karte fürs Internet in der Senzo Mall gekauft, hatten aber leider oft keinen Empfang. ( Es wurde gemunkelt, dass einige Anbieter gesperrt wurden???!!!! ) Wir waren von November - Ende Januar in Ägypten und für uns ist das eine super Reisezeit. Bei der Einreise darauf achten, ob das Visa schon im Reisepreis inbegriffen war. Ansonsten im Flughafen bezahlen. Nicht beim Reiseleiter im Bus, da kostet es oft viel mehr.
Wie schon gesagt haben wir einen der schönen Bungalows bewohnt. Die Größe ist völlig ausreichend und die Lage ist super, weil es keine langen Flure gibt, in denen man den Lärm gut hören kann. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Toilette und Bad waren immer sauber. Klimaanlage hat gut funktioniert. Danke nochmal an unseren super Zimmerboy.
Die Anzahl der Restaurants ist sehr gut. Es gibt noch sieben oder acht a la Card Restaurants, die mit benutzt werden können. (Buchung bei der Gästebetreuung ) Die Sauberkeit in den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Die Tische werden selten abgeputzt und oft ist auch das Besteck nicht ganz sauber. Das Essen ist ziemlich gut. Wir sind in den 10 Wochen nicht verhungert. Man findet immer etwas. Die Atmosphäre ist immer abhängig davon, wie viele Menschen sich im Restaurant befinden. Deswegen war es für uns sehr schade, das das Cal die meiste Zeit geschlossen war. Wir kommen gerne hier ins Hotel, gerade weil es das CAL gibt............
Ein ganz großes Lob gilt der Freundlichkeit von allen Mitarbeitern des Hotels. Sie können sich fast alle in englisch und sogar in deutsch verständigen. Wir haben einen Bungalow bewohnt und unser Zimmerboy Monastar war perfekt. Unser Zimmer war immer Top in Ordnung und das 10 Wochen lang. Leider wurde man am Strand durch die Mitarbeiter des Spa Zentrums schon ein wenig störend belästigt.
Das Hotel befindet sich in direkter Strandnähe. Es führt ein Steg zum Wasser und zum Riff, dort kann man prima schnorcheln. Es fährt auch ein Shuttlebus raus zum Wasser, aber die paar Meter kann man auch gemütlich laufen. Im Hotel gibt es einige Läden, allerdings sind einige der Verkäufer ziemlich aufdringlich......auch außerhalb vom Hotel..... Mit dem Taxi oder den Bussen kann man bequem nach Hurghada kommen und am Hafen die kleinen Restaurants besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Ihre Kritik spornt uns aber auch dazu an, etwas zu veraendern. Sehr gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und im Managermeeting zur Sprache gebracht. Sie duerfen davon ausgehen, dass sich das Eine oder Andere aendern wird. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


