- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen ist besser geworden, aber die Abwechslung fehlte dieses Jahr. Als zig-mal Gast bekam man früher eine Flasche Wein, was nicht mehr ist. Sat-Anlage miserabel, obwohl Sender angegeben sind, sind sie nicht zu empfangen, z,.B,. RTL. Vom VIP hat man keine Vorteile.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rita, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und uns auf Holidaycheck bewertet haben. Für uns als Hoteliers ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen. Wie Sie wissen ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend zu beheben. Das Management und gesamte Team wird sich freuen, Sie das naechste Mal wieder begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss


