- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gastronomie: Das Essenserlebnis war grausam. Es schmeckte nur selten, es gab kaum Obst, die Tische lieblos eingedeckt. Die Angestellten räumen das benutze Geschirr schnell wieder ab damit man sich am Buffet wieder einen frischen Teller nehmen kann (wenn sie nicht wieder gerade ausgegangen sind). Das Besteck wird übrigens gleich mit abgeräumt wenn man nicht aufpasst, dass muss man sich dann wieder bei den Angestellten organisieren. Zudem muss man sich daran gewöhnen dass unsere russischen Feunde sich benehmen wie wir es nicht gewohnt sind: unhöflich, laut, drängeln vor und verwüsten das Buffet. Strandbar: hier gab es nur schlecht gespülte Becher (Serviettentest!). Mittags gab es immer nur Burger und Hotdog. Beides nicht zu empfehlen ... Ach ja, hier versorgen sich unsere osteuropäischen Freunde mit reichlich Wodka, schon ab 10 Uhr. A la Carte Restaurants: es gibt vier davon, und den Italiener haben wir versucht. Es hat sich nicht gelohnt, da das Essen sicher in der gleichen Großküche zubereitet wird. Aber: die komplette Hotelanlage besteht ja aus zwei Hotels, dem Beach und dem Palace. Man kann also auch dort alles nutzen, darauf wird auch immer hin gewiesen. Wir haben das ausgenutzt und bildeten uns ein, dass es dort im Palace etwas besser ist als im Beach. "Netter Nebeneffekt" nach 14 Tagen: ich habe 2,5 Kilo abgenommen, meine Frau sogar 4 Kilo ;) Pool: Uns Deutschen wird ja immer vorgehalten, wir würden immer früh morgens die Liegen am Pool mit Handtüchern reservieren. Ja, das konnte ich auch beobachten, was aber eher wie eine Verzweiflungstat wirkte. Denn als ich morgens um 4:30 mal kurz aufstehen musste, dachte ich dass ich träume. Die ersten (osteuropäischen) Gäste reservierten sich um diese Zeit gerade die ersten Liegen. Um 5 Uhr war dann fast alles belegt (die sind doch irre!). Dass entspannte sich dann nach der ersten Woche deutlich, als Osteuropa abreiste. Internet: Tja. Also das Hotel bietet einen Internetzugang über WiFi in der Lobby an. Kostenpunkt: 4€ für 30 Minuten oder 6€ für 60 Minuten. Habe ich versucht, aber die Verbindung ist sch... Alternative: fahre in eines der Einkaufszentren und kaufe Dir eine DatenSIM. Kostet für mein iPhone 13€ mit 4,5 GB Datenvolumen! Taxi: Die Fahrten waren immer abenteuerlich, um es mal harmlos aus zu drücken. Alternativ kann man aber auch den Fahrservice des Hotels nutzen. Freundlichkeit: Das Personal ist freundlich und immer bemüht. Ob es darum geht doch noch eine Liege auf zu treiben oder heile Handtücher zu bekommen, sie schaffen es meistens auch. Und immer Trinkgeld geben, dass gehört sich so! Ob im Zimmer für den Service, dem Masseur oder der Bedienung an Pool und Strand, Trinkgeld wirkt Wunder! Aber das Schnorcheln im Meer entschädigt für vieles. Ein gekochtes Ei vom Frühstücksbüffet mitnehmen, vom Steg direkt am Korallenriff ins Wasser gehen und das Ei etwas zerbröseln. Keine Angst wenn du plötzlich von hundert Fischen umringt bist :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Kritikpunkte eingehen: Schade, dass Sie nicht ein weiteres unserer a la carte Restaurants ausprobiert haben, denn da waere ganz sicher etwas Passendes fuer Sie dabei gewesen! Im Uebrigen, die a la carte Restaurants verfuegen sehr wohl ueber eine eigene Kueche! Das Reservieren der Sonnenliegen ist vor 07.00 h nicht gestattet. Unser Personal sammelt taeglich um 07.00 h die bereits auf den Liegen befindlichen Handtuecher ein. Das sollten Sie eigentlich auch beobachtet haben. Wie Sie ja selbst beschreiben, gibt es auch viel spaeter noch die Moeglichkeit, Sonnenliegen und Handtuecher zu bekommen. Leider haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nie den Kontakt zu unserer Gaestebetreuung, mir oder dem Management gesucht, denn dann haetten wir die Chance gehabt, Ihnen einen schoenen Urlaub zu bereiten und Sie haetten die Chance gehabt, den Urlaub zu geniessen! Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

