Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wichtig, lesen! Nie wieder
1,7 / 6

Allgemein

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Wir reisen jedes Jahr in ein anderes Land und ich verlasse mich immer auf dieses Internetportal. Auf den ersten Blick tolle Anlage! 6000 Bewertungen und 90% Weiterempfehlung und auch nicht günstig. Verreist sind wir zu 7 und zwei Kinder. Die Anlage an sich ist riesig und schön. Die Zimmer veraltet dreckig und schmuddelig inkl. Schimmel. Die Reinigungskraft nimmt auch nur großes Geld € an und nach einem 5 € Schein ist trotzdem nichts passiert! Der Fernseher war trotzdem mit klebrigem Zeug überschüttet. Da wir schon in arabischen Länder waren hatte ich zum Glück mein Desinfikationsspray dabei. Ameisen und Eidechsen sieht man hier auch andauernd. Toilette übergelaufen und dies hat man dann drei Tage lang repariert. Wer sich gerne am Pool mit den Kindern erholt darf dann um 5 Uhr täglich aufstehen und sich durchgelegene und kaputte liegen reservieren. An jedem Sonnenschirm steht zwar dass man erst ab 7 Uhr reservieren darf, dies interessiert aber niemanden. Noch nichtmals das Poolpersonl! Dieses reserviert nämlich für Bargeld selbst für die Gäste die Liegen. Nachdem ich dies angesprochen hatte wurden wir nicht mehr gegrüßt und an der ersten Badetuchausgabe wurden wir von Muhamed zwei Mal mit einem riesigen Metallwagen voller Handtücher unerwartet angefahren und dann auch noch angeschrien. Ein Wunder dass wir uns nicht verletzt haben. Die Auflagen sind voller Schimmel. Somit waren wir gezwungen nachts Liegen zu reservieren da man um 6:30 keinen einzigen Platz mehr bekommen hat. Das Meer ist warm, jedoch oft Extreme Ebbe und Flut. Das Meer ist sehr sehr flach. Um Wasser bis zum Bauch zu haben muss man mind. 2 km laufen. Dies haben wir nicht getan. Strand sehr sehr grobkörnig bis steinig. Steg ist vorhanden mit einem Shuttelservice. Das Hausriff ist schön und zum Schnorcheln Ideal. Last bloß eure Kinder nicht aus den Augen! Die Bademeister sitzen da wo es am interessantesten ist. Also nicht da wo die Kinder schwimmen. Bei unserer Anwesenheit ist ein Mann verstorben am Riff. Dort z.B. habe ich kein einziges Mal eine Lifeguard gesehen. Ab 18 Uhr sind alle Pools geschlossen. Kinder dürfen erst ab einer Größe von 1,20 auf die Rutschen. Gesprüht wurde mit einem ekligem Zeug jeden Abend. Wir mussten die Fenster schließen. Zum Essen will ich gar nichts sagen. Zwei Wochen lang haben wir Suppe und Brot mit Butter gegessen. Teller,Besteck,Tassen,Becher,Tisch einfach alles dreckig! Bloß nicht in die Ecken gucken. Das Rind hat gestunken der Fisch roch nach Sumpf...einfach ungenießbar. Salate vergammelt teilweise. Fragt man nach Besteck darf man 30 min. Warten. Cola etc. Mit Wasser angemischt. Künstliche Säfte aus dem Beutel. Richtigen Saft darf man sich dort für 3€ kaufen. Eis und Wassermelone genauso!!! Birne und Apfel war inkl. Nur einheimische Alkoholische Getränke. Das gesamte Personal so frech wie ich es noch in einem Land erlebt habe. Man wird beschimpft und ignoriert. Sogar an der Rezeption. Der Generell Manager war zwar bemüht...jedoch vergisst man soviel nicht nur weil man ein Mal mehr in eins der a la cart Restaurants gehen darf. Die angeblichen 20 min Massage waren leider nur 5 min. Beim Friseurbesuch wurde man nur angegafft wie auch von allen anderen männlichen Personal. Toiletten im Poolbereich abartig eklig. Gegen 18 Uhr treffen sich dort weibliche Angestellte essen und Rauchen dort auf dem Boden. Durchfall hatten auch wir fast alle begleitet von extremen Magenkrämpfen. Rekordhalter ist unserer Freund...von 14 Tagen Aufenthalt 12 Tage durchgängig Durchfall. So und nun zu den vielen positiven Bewertungen. Wir wurden mehrmals vom Animationsteam angesprochen ihnen doch eine Bewertung zu schreiben. Fazit: die Mädels und Jungs werden vom Managment gezwungen mind. 7 Touristen TÄGLICH anzusprechen damit die ihnen bei holidaycheck eine positive Bewertung schreiben. Oftmals natürlich abends unter Alkoholeinfluss. Dafür haben die sogar einen eigenen Raum mit PCs eingerichtet. Also Betrug! Animation war ok. Wifi muss man bezahlen. Überwiegend Polen, Russen und Engländer mit Familien da gewesen. Das mexikanische Restaurant war am besten. Für uns war der Urlaub der schlimmste überhaupt. Da waren schon drei Sterne Hotels um einiges besser. Es ist unheimlich traurig das man als Gast so unverschämt behandelt wird bzw. Ignoriert. Tel. Ins deutsche Festnetz 3€/ min Das ist meine erste Bewertung da ich generell meine Urlaub genieße. Aber bei diesem Hotel konnte ich mich nicht zurück halten. Und wir sind wirklich nicht pingelig und auf so einiges im Ausland gefasst!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Hotel ist veraltet u d komplett renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mexikanisches Restaurant am besten. Wobei auch hier der Kellner uns angebrüllt hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben! wenn das Personal will dann spricht es deutsch Ber auch Nur wenn der Manager daneben steht. sonst nur Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen 20 min., raus gegangen sind wir nicht da die Ägypter ohne Licht fahren


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diskothek nur bis 2 Uhr offen, solltet ihr Tauchen gehen dann handelt was das Zeug hält. Handelt überall. Im Hoteleigenengeschäft kosteten die Zigaretten eine Tag 3,50€ dann 3,80€ dann auch mal 4€. Die machen was die wollen mit den Gästen. Und wenn man etwas gegen sagt wird man aus dem Geschäft raus geschmissen...im Hotel!!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Zunaechst einmal wollten Sie uns wohl keine Chance geben, zurueckzuverfolgen um welchen Gast es sich bei Ihnen handelt, denn Sie nutzen offenbar eine Namensabkuerzung. Dies macht es uns natuerlich schwer, zurueckzuverfolgen, ob Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hatten oder nicht. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass Sie nicht mit uns das Gespraech gesucht haben. Die Zimmer, bzw. die Einrichtung ist weder veraltet noch dreckig! Die Zimmer werden taeglich gereinigt und dies auch ohne Trinkgeld! Wenn Sie hier nicht zufrieden waren, warum haben Sie uns dies nicht wissen lassen? Wir bezweifeln stark, dass Ihre Aussage bezueglich der Reparatur der Toilette der Wahrheit entspricht, denn ganz sicher haetten wir Ihnen in diesem Fall einen Zimmerwechstel angeboten. Vielleicht war dies auch so und Sie haben dies abgelehnt? Es ist fuer uns nicht vorstellbar dass ein Angestellter Sie mit dem Handtuchwagen angefahren haben soll und dann noch laut geworden sein soll, ohne dass Sie uns dies melden oder einer der Vorgesetzten eingegriffen hat. So ein Verhalten, wie auch unfreundliche Mitarbeiter wuerde unser Management niemals dulden! Selbstverstaendlich sitzt auch immer ein diensthabender Lifeguard auf dem Steg und ueberwacht den Badebetrieb im Meer! Das Kinder erst ab einer bestimmten Koerpergroesse die Rutschen fuer Erwachsene nutzen duerfen dient der Sicherheit der Kinder! Was wiederum zeigt, dass wir auf die Sicherheit unserer Gaeste sehr viel Wert legen. Das Spruehen gegen die Moskitos ist unbedingt erforderlich, dies findet zur Zeit des Sonnenuntergangs statt und nach 10 Minuten hat sich der Geruch auch schon wieder verzogen. Das Management nimmt selbst an den Mahlzeiten der Gaeste teil. Das Essensangebot ist absolut in Ordnung. Jeder Gast wird etwas nach seinem Geschmack finden. Natuerlich bieten wir auch internationale Alkoholika an, allerdings sind diese nicht in das All inklusive Angebot eingeschlossen, was Sie allerdings Ihrem Reisekatalog haetten entnehmen koennen. Wir finden es sehr schade, das Sie, wie wir vermuten muessen, vor Ort nicht das Gespräch mit unserem Management gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen ganz sicher für Einiges sofort eine Lösung anbieten können. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com