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Sasnik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Wenn man(n) oder Frau nicht deutsch ist
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ankunft war schon eine Katastrophe. Wir wollten eigentlich alle negativen Bewertungen nicht beachten und wurden prompt belehrt. Das Bett für die Kinder (wir waren 2 Familien) fehlte. Nur die Doppelbetten da. Nach Anfrage (11/2 Std, später) wurde mir gesagt, es tut ihnen leid, aber das Hotel ist ausgebucht. Daraufhin wurde ich sauer, denn wir haben für die zwei Zustellbetten schließlich gezahlt. Es dauerte dann auch nicht mehr lange (30 Min) und wir bekamen Bettzeug für das Sofa im Zimmer. Es sind hauptsächlich Russische Gäste da, die sich zu 90% nicht zu benehmen wissen. Ich hatte bis dahin keine Vorurteile, jetzt schon. Es ist auch kein Geheimnis, dass diese Nationalität lieber gesehen ist. Ich habe einen Angestellten darauf angesprochen, wurde nicht dementiert. Essen gehen in den Hauptrestaurants bereits ab 18.30 Uhr. Danach steht man wir verrückt an. Keine Geschenke im Hotel kaufen - am Flughafen. Es gibt dort wirklich genau das selbe wie im Hotel. Wenn der Durchfall kommt: neben dem Hotel ist eine Apotheke. Dort was holen. Beim Arzt haben wir für unsere Tochter 90.- Euro bezahlt. Für zwei Säfte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe o.k. waren eh fast nicht drinnen. Habe schon in schöneren 3 Sterne Hotels gewohnt. Die Handtücher kamen oft erst am Abend um acht (mit kleineren Kindern einfach zu spät). Ägypten hat einfach nicht diese Arbeiter wie wir es in Deutschland gewohnt sind. Da ist es logisch, dass es nicht so sauber verarbeitet ist wie wir es gerne hätten. Würde allerdings nicht zu sehr in die Ecken schauen. Wenn man im Hotel ist, ist es eh schon zu spät, dann will ich es lieber nicht genauer wissen, denn ich muss ja noch da bleiben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist zwar gut, jedoch immer das selbe (wirklich immer): Rindfleisch, Hähnchen und Fisch. Das von den Köchen frisch zubereitete ist für Kinder zu scharf. An der Strandbar war es für uns zu schmutzig. Dadurch dass dies auch das Fisch Restaurant war, haben wir beschlossen keinen zu essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal zieht einem die Teller noch wärend des Essens weg (also fest halten). Das Besteck das am Tisch liegen blieb (von den vorherigen Gästen) wird nicht entfernt. Also könnte es passieren dass man eine abgeschleckte Gabel bekommt, nur weil diese Augenscheinlich sauber ist. Auf Beschwerden wird sofort reagiert, allerdings nur für den jeweiligen Fall. Das Problem ist nicht auf dauer gelöst. Wir hatten nur einen super Angestellten: AYMAN von der Poolbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Der kleine Golfwagen der den Steg befährt, war echt ausreichend unterwegs. Im ersten Stock gibt es Geschäfte. Ich würde dort nichts mehr kaufen, denn im Flughafen waren die selben Sachen teilweise mehr wie die Hälfte billiger z.B. Kalender: im Hotel 15.- Euro (von 20.- herabgehandelt) - im Flughafen 6.- Euro (hab dann aber nicht gehandelt, da im Hotel schon gekauft).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool um die Bar ist fürchterlich schmutzig, da manche Kinder die Drinks in das Wasser leeren und dort auch geraucht wird. Bin selber Raucher, aber im Wasser auf dem Hocker sitzen und dann in den Pool aschern? Das Wasser am Strand zum Duschen war des öfteren aus (mehr aus wie an). Liegestühle wurden jetzt echt knapp. Wir sind um sechs aufgestanden und haben reserviert, denn es ist uns die ersten Tage passiert, dass die besten Schattenliegen reserviert waren und bis um 16.00 Uhr keiner erschienen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasnik
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management