Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
War mal besser
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Titanic Beach in Hurghada. War mal super jetzt nicht mehr. Service hat stark nachgelassen. ZU viele Russen 90%. Anlage an sich sehr schön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie schon erwähnt wir hatten ein neues Zimmer. Nur mit der Sauberkeit ...naja sind nicht Kleinlich. Aber eine gewisse Sauberkeit wäre schon schön gewesen--Vor allem frische Handtücher(Hatten überhaupt keine täglich) Minibar war nie aufgefüllt und zum Schluß hatten wir nicht mal Toilettenpapier auf dem Zimmer. Sodass ich jeden Tag an die Rezeption laufen musste um Bescheid zu geben. (Weg war sehr lange)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie immer gut. Leider nur noch Plastik ..Becher zum Frühstück. Am Strand nur noch Plastik. Nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat stark nachgelassen. Waren 6 x in diesem Hotel. Aber seit übernahmen ist es nicht mehr schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool ist Umgefallen(Sagt man das so) War dreckig und schleimig. Wurde nicht gesperrt. Viele Leute bekamen Durchfall. Zurück zu führen auf den Pool. Sie haben zwar versucht den Pool sauber zu machen. Viel Clor und absaugen. Wurde aber nicht nicht wirklich Sauber- Wir haben den Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management