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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Von guten Bewertungen täuschen gelassen
3,0 / 6

Allgemein

Zu der Anlage wurde schon sehr viel und ausführlich geschrieben. Auch ich kann bestätigen, dass es sich um eine für ägyptische Verhältnisse gepflegte ältere Hotelanlage handelt. Empfehlenswert ist der Aquapark mit vielen Rutschen für Groß und Klein. Vorteilhaft der Kinderpool mit Rutschen und einer Wassertemperatur von ca. 29 Grad. Das Einchecken hat mir zu lange gedauert, aber auch bedingt dadurch, dass die Drucker erst mit neuen Patronen und Papier nachbestückt werden mußten. Im Zimmer dann das nächste Problem. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung und ein Doppelzimmer für drei Personen gebucht. Für die dritte Person ( Kind ) war leider kein Bett vorbereitet. Der Zimmerboy wollte uns dann das ca. 1m breit Schlafsofa im Zimmer anbieten und klappte dieses nach vor zu einem Behelfsbett aus. Das Sofa war in einem so schlechten und schmutzigen Zustand, dass dort Niemand sein Kind rein gelegt hätte. Die nächsten zwei Versuche waren dann ein kleines Kinderbett ( zu klein) und ein Feldbett mit einer sehr schmutzigen Matratze. Also ab zur Rezeption um eine Lösung zu finden. Kurze Zeit später kam dann auch ein Mitarbeiter und stellte uns ein Bett zu Verfügung was einigermaßen sauber war. Zum Essen in diesem Hotel wurde schon Gutes aber auch vieles Negatives geschrieben. Für mich persönlich war dieses Essen nicht schmackhaft und sehr wenig abwechslungsreich. Beim Frühstück wurden 2 Sorten Wurst und 3 Sorten Schnittkäse angeboten, Omelett und Spiegeleier, Brot, Brötchen, Kuchen und auch kleine warme Würstchen und dicke Bohnen. Die Auswahl an Salate und Obst war sehr überschaulich. Als störend und unhygenisch empfand ich, dass auf dem Buffet Spatzen sitzen und den Kuchen und die Wurst anpicken und es stört Keinen. Ich konnte auch sehen, dass die Vögel nicht nur fressen, sondern auch aufs Buffet kacken. Sowohl das Mittagessen und das Abendessen fand ich als wenig schmackhaft und wenn bei anderen Bewertungen geschrieben wurde, dass man schon was findet, muss ich sagen ich bin im Urlaub nicht auf Nahrungssuche. Das Obstangebot beschränkte sich auf Bananen und Orangen. Wir hatten ein Kind von 3 Jahren dabei, der von Orangen Ausschlag bekommt und somit habe ich versucht mal einen Apfel zu bekommen, da im Bereich der Rolltreppe vor dem Restaurant ein Stand war wo frisch gepresste Säfte für 3,5 € angeboten wurden. Es war nicht möglich von dem Bediensteten einen Apfel zu bekommen. Erst nach Rücksprache mit einer Gästebetreuerin rückte er einen Apfel raus, natürlich nur nach Angabe der Zimmernummer um zu kassieren. Der Apfel wurde aber später doch nicht berechnet. Leider war dieser Apfel innen schon schlecht, da sich dort Niemand Säfte pressen ließ und diese schon sehr lange rum lagen. Am nächsten Tag setzte ich mich dann mit der Gästebetreuerin Frau Stefanie R. in Verbindung und sie sorgte dafür, dass unser Enkel gute Äpfel bekam. Herzlichen Dank nochmals dafür. Wer in dieses Hotel fährt und Problem mit was auch immer bekommt sollte sich an Frau R. wenden, denn ich schätze die Frau so ein, dass sie tut was in ihrer Macht steht, aber man sollte auch bedenken sie ist dort nicht der Generalmanager und stößt auch an Grenzen. Wir hatten Frau R. nochmal gebraucht, da uns von der Liege zwei Handtücher entwendet wurden und sie gab sich auch dort wieder große Mühe uns zu helfen. Passen sie auf ihre Handtücher auf, denn nicht nur andere Gäste haben daran Interesse, sonder es soll auch vorkommen, dass die Handtuchboys manchmal einen Minusbestand haben. Ein weiteres Minus war für mich, dass ich für eine Woche Internetzugang 35,00 € bezahlt habe, da es noch nicht mal im Lobbybereich frei ist. Ach eins noch, Cocktails sind nicht inklusiv. Zum Abschluß möchte ich nochmals Frau R. danken und ihr noch viel Freude an höffentlich nicht so viel Ärger mit den Gästen wünschen. Ich werde dieses Hotel auch nur deshalb nicht weiter empfehlen, da für mich und meiner Familie die Qualität und Auswahl an Essen und Trinken nicht gut genug waren. Bei der Hotelanlage und einen anderen Chefkoch gibt es bestimmt mehr positive Rückmeldungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Juergen, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com