- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub sehr gut und erholsam in der tollen Anlage verbracht. Zunächst war es recht unübersichtlich aufgrund der beeindruckenden Größe, was allerdings nach ein paar Tagen kaum mehr aufgefallen ist. Ganz im Gegenteil, man hat sich sogar wie in einem Palast gefühlt. Der Pool und der Strand sind sehr schön und sauber. Es fährt sogar ein Shuttlebus regelmäßig den langen Steg auf und ab und bringt die Gäste an den gewünschten Platz. Der Strand verfügt über ein eigenes Hausriff. Was uns stark gestört hat war, dass man gefühlt alle zwei Minuten (sei es auf der Liege am Strand oder am Pool) angesprochen wurde, ob man irgendwelche Wellnessanwendungen oder andere Strandaktivitätet etc. käuflich erwerben möchte. Ein einfaches "NEIN" hat den Personen allerdings nicht ausgereicht, sodass man teilweise seine Entscheidung ausführlich begründen musste. Aufgrund dieser Tatsache gibt es einen Punkt abzug. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die meisten Zimmer (auch Doppelzimmer) zwei Einzelbetten (ca. 1,20m) haben. Also entweder schiebt man beide Betten zusammen oder man versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Wir haben glücklicherweise und anstandslos ein anderes Zimmer mit einem Doppelbett erhalten. Jeden Tag werden auch die Getränke unaufgefordert aufgefüllt (Cola, Wasser, Sprite etc.) und die Zimmer gründlich gereinigt. Die Zimmer sind groß und sauber, zwar sieht man an der einen oder anderen Stelle, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, was aber überhaupt kein Unwohlgefühl auslöst. Das Essen hat uns sehr gut gefallen und gut geschmeckt. Da gibt es nichts auszusetzten. Auch für mich (Vergetarierin) gab es genug Auswahlmöglichkeiten. Zwei mal die Woche kann man umsonst im "a la carte" Restaurant essen (was ich aber nicht empfehle!) Das Essen hat dort überhaupt nicht geschmeckt! Zusammenfassend hat uns der Aufenthalt wirklich gut gefallen und wir würden diese Hotelanlage gerne wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André & Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Natalie, lieber Andre, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


