Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3 Wochen • Strand
Untergang der Titanic
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weit ab vom Meer, zum Strand ok. Schwimmen fast unmöglich, es sie denn man begibt sich auf die Wanderschaft durch Sand oder seichtes Wasser ( 500mbis zu 1Km.) Steg zum Baden noch nicht fertig! Große Anlage aber es verläuft sich. Dem Zustand kann mann aber nicht entfliehenArchitektur gut, wirkt aber wie ein abgenutztes Hotel, welches eine Renovierung nötig hätte. Sauberkeit bei allem läßt zu wünschen übrig! Nach Auskunft des schlechten Reiseleiters Saharasand. Nein Dreck! Personal überfordert und sehen teilweise aus als kommen sie gerade aus einer KFZ Werkstatt vom Kupplungwechseln. Viels verschmiert! Wir wollten in ein anders Hotel, war aber nach Auskunft des Reiseleiters nur in ein schlechteres Hotel möglich gewesen. Jetzt wissen wir, dieses gibt es eigentlich nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok. ausser Sauberkeit nur gegen Bares. Materialien die zum Bau und der Einrichtung des Zimmers gehörten, billigste Ausführung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Quantität miserabel. Am 2. Tag hat man schon genug. Zum Beispiel Kaffee gab es nur aus Tütchen mit Lauwarmen Wasser. Essen Warmes war kalt und Kaltes war warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft nur gegen Bares läuft es geschmiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Hurghada üblich. Einkaufmöglichkeiten nur mit Taxi zu erreichen. Am Hotel gab es natürlich auch einige wenige Geschäfte. Es war aber alles dort vertreten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Aktivitäten konnte man nicht nutzen, weil noch nicht fertig. Das war uns aber bekannt. Anlage des Pool war gut und das Wasser war sauber. Um den Pool die gesamte Anlage war aus hygienisch Sicht mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management