Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage! Service und Essen richtig schlecht!
2,0 / 6

Allgemein

Hotel befindet sich etwa 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Nach der Anreise wurden wir direkt als erstes Hotel angefahren. Wir planten einen Aufenthalt über Ostern für 10 Tage mit 2 Kindern, wählten daher extra eine große Clubanlage mit AI und direkter Strandlage. Die Anlage ist wunderschön, sehr schöne Poollandschaft, viel gepflegtes Grün und eine Vielzahl an Rutschen. Ich frage mich, wie man als Mensch mit halbwegs normalen Ansprüchen das Hotel so weiterempfehlen kann. Wir sind nicht superkritisch, setzen aber gewisse Dinge wie Freundlichkeit, Service und Respekt voraus. Wer sich insbesondere die (sehr guten) Bewertungen aber mal genauer anschaut, wird merken, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Mein Stichwort dazu: die Nicht-Verwendung von Umlauten, was darauf schließen lässt, dass die Bewertungen nicht im deutschsprachigen Raum erfolgten, obwohl ja hier so viele Deutsche Urlaub machen!? Hier hilft das Hotel sicher ordentlich nach. Late-Ceck Out (bis 40 $ p.P.) und auch WLAN sehr teuer. Hier empfehle ich, sich direkt am Flughafen eine entsprechende Simkarte bei dem Vodafonestand zu holen. Der Mitarbeiter richtet alles ein und funktioniert sofort. Haben für 20 GB nur 20 Euro bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren noch ok. Hatte schlimmeres erwartet. Wir hatten Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und Poolblick gebucht, jedoch eine Junior Suite mit Blick auf den Garten bekommen. Ein Flatscreen und eine Röhre im Zimmer, Minibar, die täglich befüllt wurde und auch kühlte. Klimaanalge in beiden Schlafräumen funktionierte einwandfrei. Wir haben die (Schlaf-)couch etwas umgebaut, um etwas mehr Schlaffläche zu haben. Jedoch war Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Bad war schön groß, auch sauber und mit Fön ausgestattet, an dem auch eine Steckdose dran war. Balkon war sehr schön gelegen, auf dem wir abends noch die letzten Sonnenstrahlen genießen konnten. Reinigung war stets in Ordnung. Diebstähle kann ich nicht bestätigen. Haben Tablet und iPhone sogar im Zimmer liegen lassen und wurde nicht geklaut. Ungeziefer habe ich während des gesamten Aufenthaltes nicht gesehen. Weder in der Anlage, noch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe es anhand der vorherigen Bewertungen geahnt. Essen war leider notweniges Übel zum Überleben als ein Genuss. Wir haben auch Themenrestaurants probiert. Da hat der Service halbwegs gepasst. Aber insgesamt war das Essen ziemlich schwach. Große Salatauswahl, aber leider kaum frisches Obst. Pommes waren da noch das Beste. Dazu noch ein wahnsinnig lautes unangenehmes Pfeifen aus Boxen, um Vögel abzuschrecken bzw. zu vertreiben. Ist halt die Frage, was man lieber hat. Vögel oder ein lautes Pfeifen, was in den Ohren drückt?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eine reine Katastrophe. Geht bei der Rezeption los, über die Kellner, bis zum Barkeeper. Deutlicher kann man eine Abneigung gegen seinen Job oder den Urlaubern nicht zeigen. Völlig desinteressiert, unfreundlich und nicht engagiert. An der Rezeption wollte man uns mit EINER Zimmerkarte abspeisen (2 Erwachsene, 1 Jugendlicher). Nach zähen Verhandlungen hatten wir dann 4 Karten. Wir hatten zu viert nur 2 Decken, 2 Handtücher, 2 kleine Flaschen Wasser in der Minibar und mussten um all diese Dinge ziemlich hartnäckig verhandeln? Das Abräumen der schmutzigen Teller im Restaurant war sehr sehr schleppend. Teilweise wurde 1 Teller mitgenommen und die restlichen einfach stehen gelassen und weiter gegangen. Barkeeper konnten uns nicht sagen, welche Cocktails zum AI dazugehören und verwiesen lediglich auf eine Reihe an Schnappsflaschen, was mir eher wenig nutzte. Erst zum Schluss unseres Aufenthaltes wurde eine extra Karte mit freien Cocktails an den Bars aufgestellt. Das Personal an den Pools und Rutschen ist grundlegend nett aber völlig überengagiert was Pfeifen betrifft. Den ganzen Tag pfeifen die in ihre Trillerpfeifen, was nicht zur Entspannung beiträgt. Obacht: Man darf nicht in den Pool springen. Man darf dort nicht tauchen. Und Ball hin- und herwerfen wurde teilweise auch zurückgepfiffen. 17 Uhr ist auch Abpfiff, was Baden im Pool betrifft. Da müssen alle raus. Dazu wird man am Pool aller paar Minuten angequatscht, ob man denn nicht einen Ausflug machen will. In Summe war das alles bisschen zu viel. Filmen - auch mit GoPro - ist auf den Rutschen nicht gestattet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage unweit vom Flughafen ist gut. Ab und an sieht man auch mal ein Flugzeug starten oder landen, jedoch wird man durch den Fluglärm nicht wirklich belästigt. Die Lage zum Meer ist eine Katastrophe. Das HOtel liegt zwar direkt am Strand aber wer meint, er kann am Strand baden gehen, der wird enttäuscht sein. Bei Flut ist das Wasser kniehoch, bei Ebbe bedeckt das Wasser gerade noch die Knöchel. Lediglich über den langen Steg gelangt man in tiefes Wasser oder man läuft 20 Minuten in der prallen Sonne Richtung tiefes Meer. Dort empfiehlt es sich zu schnorcheln, man sieht wirklich viel. Badeschuhe sind von Vorteil aber kein Muss. Schnorchelausrüstung im Hotel zu kaufen, würde ich nicht empfehlen, da dort Preise aufgerufen werden, die eine Frechheit sind (50-70€). Links vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile.. Dort kann man teilweise ordentlich einkaufen, ohne, dass man übers Ohr gehauen wird. Eine Fahrt nach Hurghada kostet am hoteleigenen Taxistand nach Verhandlung 16 Euro (20 Min Fahrt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider müssen wir, das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Parks, zur Kenntnis nehmen, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht gerecht werden konnten. Die Hotelanlage und die Einrichtungen haben Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen, jedoch war der Service und die Essensauswahl nicht Ihren Erwartungen entsprechend. Der Strand und das dazugehörige Meer waren für Sie nicht in Ordnung, da das Meer bei Ebbe sehr flach ist. Hierfür haben wir einen hoteleigenen Steg, der an ein schönes Korallenriff grenzt. Der Steg verfügt über verschiedene Treppen um in das Meer zu gelangen, des Weiteren über ein kleines Fahrzeug, welches unsere Gäste zu jeder Zeit befördert. Auch ist das flache Wasser in Strandnähe ideal für unsere kleinen Gäst, da die dort spielen und toben können. Des Weiteren war der Service für Sie ein großer Minuspunkt. Hierbei möchte ich Sie darübe informieren, dass all unsere Mitarbeiter nach den internationalen fünf Sterne Standards geschult sind. Leider konnten Sie sich laut eigenen Aussagen darüber kein Bild machen, wofür ich mich nun entschuldigen möchte. All unsere Zimmer werden bei Ankunft von unserem Gästebetreuungsteam oder dem Reinigungssupervisor auf Sauberkeit und Richtigkeit (Anzahl der Gäste) kontrolliert, um unseren Gästen einen maximalen Komfort zu ermöglichen. Des Weiteren sind unsere Mitarbeiter im Restaurant stets darauf bedacht, alle Tische zu reinigen und den Gästen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bezüglich der inkludierten alkoholischen Cocktails im All Inclusive Programm gibt es wie Sie ebenfalls angesprochen haben, eine Getränkekarte, die an jedem Tisch in den Bars zu finden ist. Des Weiteren agieren die Lifeguards in der Poolgegend nach den nationalen und internationalen Sicherheitsbestimmungen, um jegliche Zwischenfälle zu vermeiden. Bezüglich der Essensauswahl möchte ich Sie darauf hinweisen, dass es zu jeder Mahlzeit eine Auswahl an Früchten, als auch Salaten gibt. Jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass ich all Ihre angesprochenen Kritikpunkte mit dem zuständigen Management besprechen werde, da es für uns sehr wichtig ist, uns ständig zu verbessern und dabei hilft uns Ihre kontsruktive Kritik am Besten. Bezüglich Ihrer Anschuldigung, dass das Hotel selbst Kommentare auf Holidaycheck veröffentlicht, muss ich Sie enttäuschen. In Absprache mit Holidaycheck stellen wir unseren Gästen Laptops zur Verfügung, damit Sie Ihre Urlaubserfahrungen bereits vor Ort mit anderen Gästen veröffentlichen können. Dies geschieht im Einklang mit den Gesetzen von Holidaycheck und wird in allen Hotels weltweit so gehandhabt. Das Hotel hat keinen Einfluss auf die Bewertungen der Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com