Top Anlage! Service ist OK, aber Essen ist nicht besonders! Wir hatten einen Strandurlaub gebucht und bekommen. Strand ist super, Wasser ist nur sehr flach. WLAN ist sehr teuer. Hier empfehle ich, am Flughafen Ausgang eine entsprechende Simkarte bei dem Vodafonestand zu holen.Haben 10 Euro bezahlt und hat den ganzen Urlaub (16Tage für 3Mann gereicht) glaube 4oder 5GB.
Hatten Zimmer auf der Poolseite, außer morgen gegen 10:30Uhr (Aqua Gym) war es sehr ruhig. Zimmer groß genug mit Safe und Balkon. Klimaanalge funktionierte einwandfrei. Bad war schön groß, auch sauber und mit Fön ausgestattet, an dem auch eine Steckdose dran war.
Es muss einem klar sein, dass man sich nicht in Deutschland ist. Uns hat es nicht immer gut geschmeckt und es war sehr eintönig, wenn man 16 Tage dort verbringt. Die à la carte Restaurants sind empfehlenswert.
Zimmerreinigung war super, hat immer angeklopft und 1mal hatte ich meine Karte vergessen, das hat er gesehen und mir aufgemacht. Service im Restaurant, Pool und Lobby (waren Sie etwas langsam) war OK,
Man ist halt auf Taxi/Bus angewiesen um nach Hurghada reinzukommen, aber Geschäfte sind auch direkt vor dem Hotel und die Straße runter Richtung Dana Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gesamte Poolanlage war sehr gepflegt, aber die Poolzeiten (08:00 bis 17:00) doch sehr kurz. Außerdem durch die niedrige Auslastung war der Wasserpark nur zu bestimmten Zeiten offen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr David, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Insgesamt haben Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht, was uns sehr freut. Die Zimmer entsprachen Ihren Vorstellungen und waren ebenfalls in einer ruhigen Lage. Des Weiteren war der Service, die Zimmerreinigung stets vorbildlich. Die Poolanlage hat Ihnen sehr gut gefallen, jedoch waren Ihnen die Öffnungszeiten zu kurz. Hierzu kann ich Sie informieren, dass wir nun in der Sommersaison den Aqua Park aber auch die verschiedenen Swimmingpools und die Poolbar länger geöffnet haben. Das Gastronomieangebot war für Sie nach 16 Tagen etwas eintönig, und nicht immer Ihr Geschmack. Dies tut mir leid, jedoch tun wir Alles, um ein abwechselndes Menü anzubieten, und auch mit den A la Carte Restaurants zu punkten. Jedoch verbessern wir unser Menü stetig, um Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Bezüglich des Internets möchte ich Sie darüber informieren, dass in naher Zukunft eine Verbesserung zu sehen sein wird. Lieber David, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aqua Park Email: webcoordinator@titanicgroup.com


