Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
TOLLES Hotel , Schlechter Arbeitgeber =(
6,0 / 6

Allgemein

Eigentlich kann man dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren Top, es war sauber und Stehts ordentlich. Es war unser erster Ägyptenurlaub und es wird gewiss nicht der Letzte sein. Das Personal ist stehts bemüht, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr Herzlich empfangen. Ein besonderes Lob geht hier an Atef (Siehe Service für mehr). Grüße von denen aus Zimmer 1319


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren Top, es war sauber und Stehts ordentlich. es war ein wenig doof das wir ein Doppelzimmer mit 2 Betten hatte. dieses Problem lies sich dank Atef und Emad aber sehr schnell lösen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können uns der Meinung vieler hier überhaupt nicht anschliesen. Das Essen war stets frisch und abwechslungsreich mit vielen Salaten und Fleischvariationen. Ein Hauptteil daraus bestand aus gegrilltem Hähnchen und viel Reis ab und an gab es auch frisch gegrillte Rinder Leber oder lecker gegrillte Chevapchichi und frisch gebackenes Ofenbrot. Es war eigentlich für jeden was dabei und wenn es nur Pommes mit Ketchup war. Die beiden Restaurants Rose und Jack waren stets sauber gehalten, was dem unermüdlichen putzens des Personals zu verdanken ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal ist stehts bemüht, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr Herzlich empfangen. Ein besonderes Lob geht hier an Atef. Dieser hatte uns zu unserem Zimmer begleitet und die Koffer gebracht. Auf dem weg dort hin war er schon sehr freundlich und scherzte viel. Mein Mann stand diesem Smalltalk anfangs Skeptisch gegenüber, die bisherigen All-in Urlaube die er hatte hieß es je mehr Freundlichkeit, desto mehr Trinkgeld wurde erwartet. Als unsere Koffer im Zimmer waren meinte Atef gleich wenn wir irgendetwas benötigen oder irgendetwas nicht in Ordnung sei, sollen wir uns an ihn wenden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit jedoch 2 Einzelbetten. Dies gefiel meinem Mann überhaupt nicht. Sein missmutiger Blick und sein leise gesagtes "wir schieben die nachher zusammen" wurden gleich erkannt. Es dauerte nur wenige sekunden dann wurde ein weiterer Stuff vom gang ins Zimmer geholt und Atef und Emad schoben unsere Betten zusammen. Ganz zum erstaunen meines Mannes der immer wieder sagte "die extraarbeit muss doch nicht sein" er war es aus seinen Urlauben in der DomRep gewohnt das die Stuffs nach extraarbeit sofort Trinkgeld verlangten. Das war hier ganz und gar nicht der Fall, man verabschiedete sich von uns und Atef wiederholte das wenn irgendetwas ist wir uns an ihn wenden sollten. Wow dachten wir uns da nur. Selbst in Deutschland findet man solch motivierte Mitarbeiter kaum und dann noch in Hurgahada wo menschen nur 99% von Tourismus leben. Mein Mann war fast schon Schockiert das Kein Trinkgeld verlangt wurde. ich fand es einfach nur schön das es auch noch nette Menschen auf der Welt gibt. Jedes aber wirklich JEDES mal wenn wir an der Rezeption vorbei gingen fragte dieser Mitarbeiter uns ob er irgenwie helfen könne. Einmal nahmen wir sein Hilfe Angebot auch an. Als wir nach einer Safari-Tour auf die schon bezahlte Foto-CD in der Lobby warteten und niemand kam. Wir warteten eine gute halbe Stunde und waren schier am verzweifeln. Als von Atef wieder die Frage kam ob er Helfen könne, schilderten wir unser Problem das wir die Fotos ja gezahlt hatten und bisher noch niemand aufgetaucht ist. Er fragte uns nach der Quittung der Foto-CD und fand darauf eine Tel. Nummer. Er meinte wir sollen ihn zum Telefon begleiten (Operator Office) er versuchte geschlagene 15min jemanden zu erreichen um uns dann mitzuteilen das sich der CD Lieferant verspätet und in den nächsten 2-3 Minuten da sei. Mein Mann wieder nur am staunen den auch hier wurde kein Trinkgeld verlangt. Wir waren insgesamt 3 Wochen im Titanic in der 2 Woche fand für die deutschen Urlauber ein Managerempfang statt wo wir bei der Tochter des Managers ein Großes Lob über Atef aussprachen. Leider mussten wir von einem Befreundeten Pärchen das gerade im Titanic Urlaub macht erfahren, dass Atef nicht mehr im Hotel arbeitet. Den Grund wissen wir leider nicht. Wir finden das äußerst schade denn Wir hatten den eindruck er habe seine Arbeit aus voller Herzensfreude getan, wo findet man heute bitte jemanden der noch wirklich Spaß an seiner arbeit hat Wir sind nicht gewillt wieder zu kommen unter diesen Umständen Grüße aus 1319


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum Flughafen ist vollkommen TOP wir hatten Anfangs bedenken man könne Flugzeuge hören, dies war aber überhaupt nicht der Fall. Der Strand ist wunderschön, mann muss einige Meter weit (ca. 150 m) ins Wasser laufen um endlich schwimmen zu können, wem das nicht reicht der lässt sich vom Steg aus mit einem Mini Bus ans andere Ende shutteln, Wir empfehlen jedoch jedem zu laufen man sieht so viel. Vom ende des Steges kann man direkt ins glasklare Wasser springen, wer jetzt noch seine Taucherbrille mit hat, kann sich über die schöne unter Wasser Welt mit schönen Fischen, Seeigeln und Korallen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bezüglich unser Personal Atef möchte ich Sie gerne informieren dass das Hotel leider die die gehen wollen nicht zwingen kann zu bleiben. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com