Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Spranger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit täglichem Kilometerlauf
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesengrosse Anlage, die vielen Leute verlaufen sich da drin. Sehr viele Zimmer. Der Bau und Zimmer ansich sind schön nur für das, das Hotel erst 2 Jahre alt ist es in den Ecken und kannten zimmlich lausig, sie bröckeln ab, rausgefallene fliesen, wird nicht geputzt imm badezimmer, in der dusche an den türhaltern sind extreme rostflecken, handtücher waren teilweise nicht sauber und der minikühlschrank wurde teilweiese nicht aufgefüll. Aber abgesehen davon ist es ein schönes grosses Hotel, könnte schlimmer sein. Viele Russen mind. 70% von den Gästen. Die snacks zwischendurch habe ich vermisst, wir hatten all inclusiv und da wäre das dabei gewesen Wir haben alle immer vom Handy aus telefoniert und da war die erreichbarkeit gut. Unser Wetter war suuuppper, nur ist halt die Sonne schon um ca 17:00/17:30 untergegangen, aber dafür um 5 Uhr früh schon wieder auf. In den 2 Hauptrestaurants müsst Ihr euch euere Getränke selbst holen, ist aber auch nicht schlimm.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren im grossen und ganzen schön,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Hauptrestaurants und vier ala cart, eine VIP bar (da muss man aber die getränke zahlen), und eine grosse lobbybar da kriegt man alle nationallen Getränke inclusiv. Eine tolle Poolbar zum in den Pool reisetzten, nur leider waren die ganzen pools nicht beheizt, und daher hat man auch in der poolbar nach einer gewiessen Zeit gefroren vor allem wenn die Sonne weg war. Sauberkeit in den restaurants war gut. Nur das Essen war eher alles lauwarm, fisch waren alle gerichte gut, reis war gut, nudeln gingen auch, nur das rindfleisch war nicht so toll. Ala cart Restaurant war gut, (der chinese) endlich mal wieder heisses essen,


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig, vestehn tun uns die meisten, wenn nicht dann sprechen Sie alle auch Englisch. Zimmerreinigung lässt auch zu wünschen übrig, ich glaube die haben imm Badezimmer nicht einmal rausgewischt. Im umgang mit beschwerden, naja eigenlich gut, aber passiert ist auch nicht viel danach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war der Hoteleigene Sandstrand mit Hauseigenem Hausriff, allerdings ist das Riff weit draussen, UND WIR HATTEN EIN TOLLES HAUSEIGENES TAUCHCENTER AM STRAND, das war super. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich aussen am Hotel mit Apotheke. Und wenn man 5Min. mit dem Taxi fährt ist man auch schon in Hurghad und kann shoppen, abends in die Disko oder ins Havanna gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele grosse pools, mit grossem Aquapark der ein paar suuuupper rutschen hat. Und eine schöne Überraschung war unser Hauseigenes Tauchcenter am Strand das war echt super auch wenn es fast nicht den eindruck macht, aber wir sind die ganze woche mit denen zum tauchen gegangen und es war toll, sie haben eine gute Ausrüstung und ein schöbnes Tauchboot und wir haben uns dort sofort heimisch gefühlt, im Titanic Diving Center.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Spranger
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management