Im allgemeinen ist das Hotel sehr schön. Schöne Liegeplätze und eine gute Poolanlage. Die Animateure sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit meinem Zimmer war ich zufrieden. Aber der Boden im Bad wird nicht jeden Tag gereinigt.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt keine Abwechslung doch wenn man etwas gefunden hat was einem schmeckt ist es ok.
Die Mitarbeiter lassen sich bei allem sehr viel Zeit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte nicht länger als 10 Minuten. Vom Hotel zum Strand braucht man 2 Minuten. Doch die Anlage ist so gross dass der Weg zur Lobby und zum Restaurant 5 Minuten dauerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten gute Freizeitangebote an und tun alles dafür dass man spass hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophia |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sophia, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


