Das Hotel ist echt groß, man ist aber denke ich von jedem Zimmer in max. einer Minute im Pool, da dieser einfach "rießig" ist und über die ganze Anlage gelegt ist Zimmer: Sehr geräumig und auch sauber. Hier muss man aber noch einen besonderen Mitarbeiter des Hauses loben!!!! Alaaf der man der für die Fruchtcocktails verantwortlich ist. Er hat einem angesehen, dass man sich nicht wohl fühlt und fragt nach was los ist. Man erklärte Ihm dass, und er machte uns Tee mit Zitronen / Limetten da dies gegen Bauchschmerzen helfen soll. Er machte dies nicht nur an einem Tag sondern auch auf folgende. Und war auch gerne immer ein Ansprechpartner und dann wollten wir Ihm eben ein kleine Trinkgeld geben, weil er wirklich nett zu uns war und auch half. Er wollte es allerdings nicht annehmen, da es von Herzen kam. Ich würde mir wünschen, dass dieser Mitarbeiter ein Tischeinweißer wird, da diese nicht immer die freundlichsten waren. Für alle die in naher Zukunft dass Hotel besuchen, nehmt euch doch ein Cocktail auch wenn er 3 Euro kostet, Alaaf macht seinen Job wirklich sehr sehr gut! Nationalitäten: Da sich hier einige über die " Russen" beschweren, sollten vll komplett daheim bleiben, da in jedem Urlaubsland auch Menschen von anderen Länder kommen. Viele die Mallorca besuchen, wissen ja auch dass es sehr viele deutsche geben wird. Also da kann man die Angst komplett nehmen. Ich hab es nicht wirklich gemerkt. 5 Sonnen weil dass es nicht dass beste ist. Was aber in anderen Hotel´s nicht besser sein soll. Wie ich am Flughafen gehört habe. Ich würde mir evtl in Deutschland 100 Euro in Dollar wechseln lassen. Da Visum so günstiger ist und für Trinkgelder ist dies auch einfacher.
Geräumig, sauber passte alles Internet ist allerdings zu teuer, man könnte vll in der Lobby dies für jeden kostenfrei anbieten.
Restaurants: Essen ist nicht dass beste, die Auswahl ist überschaubar aber ich gehe davon aus, dass es recht schwierig ist bei über 3000 Zimmern für jeden Gast dass passende essen zu kochen, da man nicht vergessen darf, was alles weggeschmissen wird, da manche sich zu viel auf Tellern tuen. Hier zählt Quantität stat Qualität was aber der Masse zu verschulden ist. Die Pommes sind lecker:) Sauberkeit: War ok, besser geht natürlich immer Gebt Trinkgelder aber nicht zu viel.
Die meisten sind sehr freundlich, bei den Tischeinweißer wünschte ich mir evtl ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Tischabräumer. Sprachen: Russisch, teilweiße Deutsch, Englisch Zimmerreinigung: Ägyptischer-Standart, vergesst bitte nicht Ihr bucht hier kein Mega Luxus-Hotel in Deutschland oder Dubai.. Beschwerden: Meine Reklamation, wurden sehr schnell bearbeitet.
Man ist in 20 Minuten vom Flughafen ins Hotel gefahren. Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit die man mit dem Taxi vom Hotel (Hin und zurück 10 Euro) allerdings lohnt sich die nur wenn man mal zum Mägges möchte, da die Läden mehr deutsche Preise haben. Nightlife gibt es da nicht wirklich, man wird aber im Hotel angesprochen ob man Lust auf eine Discotour hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr sauber, die Animateure sieht man so gut wie nie und wenn die mal was machen, ist es nicht Toll. 6 Sonnen für Pool und Strand 0 Sonnen für Animateure
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aber auch Ihre Kritik, besonders bezueglich der Animation nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend weiter geleitet. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


