Ganz tolle Anlage, aber am Service muss gearbeitet werden. Super war die Animation, immer gut drauf und man hatte Spaß mit dem Team.
Das Zimmer war schön, groß und geräumig. Das Badezimmer muss definitiv renoviert werden. Da hängen Stromkabel aus dem Fön, der sich nach 1 Minute heiß läuft und ausgeht. Toilettenpapier Halter war abgebrochen und alles sehr rostig. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig.
Das Essen war okay, aber zu wenig Abwechslung. Eigentlich gab es täglich das gleiche. Wir haben dann einige Spezialitätenrestaurants ausprobiert, naja!
Die Mitarbeiter an der Pool Bar und der Pool Boy waren toll. Immer gut gelaunt und freundlich. Ganz anders in der Piraten Bar. Wir haben kein Problem unsere Getränke selbst zu holen, weil es viel schneller ging, als auf die einzige Bedienung zu warten. Der Barkeeper war eigentlich immer schlecht gelaunt. Nur um leere Gläser für Cola zu bekommen, musste man sich bei ihm anstellen, weil fast nie Gläser am Automaten standen. Die Bedienung war freundlich, aber mit den vielen Gästen überfordert...1 Mann definitiv zu wenig.
Man konnte bis zur Senzo Mall gehen und hatte viele Möglichkeiten zum shoppen auf dem Weg dorthin. Nicht so schön war der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war richtig gut. Wer Lust hatte wurde den ganzen Tag beschäftigt. Die Anlagen von Minigolf und Tennis waren super, man bekam auch immer einen Platz. Der Wasserpark ist toll, für jeden was dabei. Am Abend konnte man sich gut die Zeit mit Billard, Bowling, Air Hockey... vertreiben. Macht viel Spaß, ziemlich teuer( muss man ja nicht machen).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jana, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


