Wir waren schon das letzte Jahr in dieses Hotel und haben auch vor nächstes Jahr wieder unsere Winterurlaub hier zu verbringen. Dank dem neuen Manager Mister E., ist das Essen abwechslungreicher und der Service besser geworden. Er hat in nur wenigen Tagen ca 4 Tagen, neuen schwung in das Hotel gebracht und die Kritik Punkte ( zb. Restaurant, Service, Speißen auswahl, Rezeption) erkannt und sofort behoben. Dieser Mann versteht seinen Job! Klasse! Großes Lob noch einmal an Mister E. Die Sauberkeit ist im Hotel immer besten, trotz der großen Anlange. Zimmer waren immer gründlich gereinigt, danke schön auch an unseren Room cleaner, immer freundlich und hilfsbereit. Die Pool/Garten anlage ist auch immer Top gepflegt und Sehr Sauber! Animations Team und Chef immer freundlich. Aktivitäten sind genug vorhanden. Boccia, Volleyball, Fußball, Gym., Abendsshows usw. Was wir zu bemängeln haben ist das Beach Restaurant. Die Sauberkeit könnte hier besser sein ( Tisch/Stühle) und Nachmittag wäre es schön wenn es etwas Gebäck geben würde. Kellner am Strand sehr freundlich. Wir waren in der Reisezeit 14.01.2016 bis 28.01.2016 im Hotel hatten dieses Jahr leider nicht ganz so schönes Wetter aber es war ok ( 3 tage total bewölkt, 3 tage bis 38 grad, die restlichen tage Sonne - Wolken 25 grad ein sehr kalter Wind). Die Nationalitäten waren wie immer gemischt, was für uns perfekt ist. ( Engländer, Deutsche, Russen, Polen, Holländer, Franzosen). Trotz des großen Hotels findet man schnell Anschluss, wenn man diesen möchte. Zu unserer Reisezeit war das Publikum gemischt Familien, Singles, Freunde, Paare so wie das alter von 00-90 Jahre alles dabei :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorena |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Lorena, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


