Das Hotel besteht aus einer riesigen Anlage. Es liegt ca 20min vom Flughafen entfernt. Von außen merkt man schon das dieses Hotel sehr in die Jahre gekommen ist und dies bestätigt sich auch wenn man es betritt. Große Eingangshalle und sehr viele Zimmer. Große Poolllandschaft. Wir buchten das Hotel wegen der guten Bewertungen, wurden jedoch Vorort bitter enttäuscht
Das Zimmer entsprach einem Standard von nicht mal 3Sternen. Die Betten waren abgenutzt und schimmelig. Die Bettwäsche war immer wieder unsauber und befleckt. Die Dusche funktionierte nicht ordnungsgemäß, wir hatten 3 Tage nur kaltes Wasser. Insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen und abgenutzt bzw defekt. Einfach furchtbar (Siehe Fotos)
Das Essen war um es mit einem Wort zu beschreiben- ungenießbar :-( Alles sehr lieblos zubereitet, man kam sich vor wie in einer Firmen-Kantine. Eine reine Massenabfertigung. Alles schmeckte gleich oder sah unappetitlich aus sodass man es gar nicht erst probieren wollte. (Siehe Fotos)Wir haben regelrecht gehungert 1 Woche Die einzigen halbwegs genießbaren Restaurants waren das THAI und das Libanesische.
Das einzige was an diesem Hotel gut war ist der Service. Das Personal war trotz der vielen Mängel und Beschwerden stets bemüht um uns und half generell überall wo sie nur können. Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend
20min vom Flughafen und von der Stadt entfernt. Rundherum leider nur Shopping Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben um uns den Aufenthalt etwas zu verschönern eine Massage gebucht. Diese war der volle Reinfall, was die mit uns gemacht haben ist weit entfernt von einer professionellen Massage. Absolut nicht zu empfehlen Die Pools sind teilweise beheizt jedoch an einigen Stellen leider stark Renovierungsbedürftig. Die Rutschen sind toll und sorgen für viel Spass Der Strand ist eine Katastrophe, er ist verdreckt und im Wasser liegen eisenstangen und sonstiger Müll. Einfach furchtbar. (Siehe Fotos)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Adela, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


