Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Titanic ist hier Programm
2,5 / 6

Allgemein

3 Sterne Personal, klebrige Tische, volle Aschenbecher die nicht geleert werden ,keine Teller und Servietten an den Sandwich Station, Überall kleine weich Plastikbecher und Styroporschalen, keine Aschenbecher am Strand, Viel zu wenig Toiletten in der Anlage, die voll versifft sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer werden mit einem Kölchen wich gereinigt, und decken einfach zusammen gelegt wie man es von 3 Sterne Hotels kennt. bei 5 Sterne kenne ich das anders.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Teller, Gläser und Servietten sollte man sich von zuhause mitbringen. Der Waffelstand ist von 15.00 -17.00 an der Poolbar geöffnet. Um 10 vor 5 wird die lange Schlange geschlossen und Kinder werden weggeschickt. Nur der Herr mit dem Goldkettchen bekommt noch eine Waffel nach 17 Uhr an den Tisch gebracht. Schlange stehen ist in diesem Hotel Programm.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Der Service am Gast wird hier klein geschrieben für ein angebliches 5 Sterne Hotel ein No Go. Das Personal ist absolut Trinkgeldfixiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

An diesem Strand gibt es kein Meer. Es gibt Ebbe und Flut, nur selbst bei Flut kann man nicht schwimmen. Um schwimmen zu können muss man kilometerweit ins Meer laufen oder den baufälligen Bade Steg benutzen. Badeschuhe sind unabdingbar.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management