Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Super Entspannung am Roten Meer!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurztrip in die Sonne hatten wir uns kurzfristig für Ägypten/Hurghada entschlossen. Was sich nach anfänglichen Schwierigkeiten als Volltreffer rausstellte. Nach Ankunft im Touristen-Zentrum Hurghada sprich im Titanic Beach/Spa Resort schlug uns erstmals die Enttäuschung ins Gesicht. Der erste Schein war wirklich sehr angenehm, aber als wir unsere Junior-Suite betraten..... hatten wir eher das Gefühl okay besser wir wechseln umgehend die Unterkunft. Nicht funktionierende Dusche, völlig verschmutztes Bad, verdreckte Toilette, verschlissene Kissen, fremde Haare im ganzen Zimmer verteilt, nach Schimmel riechende MiniBar, und und und.... die Liste Sollte kein Ende nehmen. Umgehend setzten wir uns mit der Rezeption in Verbindung. Sehr überraschend für uns war gleich die Kommunikation. Ob Englisch oder Deutsch oder Russisch oder Spanisch alles kein Problem und mehr als Freundlich. Nach einem kurzen Kaffee in der Lobby wurden wir gebeten ein neues Zimmer zu besichtigen, siehe da Volltreffer. Sehr sauber und alles perfekt!!! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die sehr höfliche Betreuung geht an das Personal. Daumen hoch im Umgang mit Reklamationen. Nun konnte der Urlaub beginnen. Ob an dem sehr gepflegten Pool oder den täglichen Gang zum Beach, die Anlage ist gut gepflegt und das Personal sehr bemüht und aufmerksam. Wunderbarer gepflegter Strand, lädt zum Entspannen ein. Das UltraAllInclusive erstreckt sich über 24 Stunden. Ob Frühstück von 7-10 Uhr in verschiedenen Restaurants, Spätfrühstück von 10-12 Uhr, Mittag von 12-14.30 Uhr, Snack von 10-18 Uhr, Abendessen von 18-22 Uhr, spätes Abendessen von 22-24 Uhr oder der Nachtsnack von 24-7 Uhr alles Bestens organisiert. Leider gibt es für die Auswahl und den Geschmack der Speisen ein Minus von uns. Kaum Obst, jeden Tag die gleichen Salate oder Speisen. Kaum gewürzt, einfach langweilig. Da könnte schon noch dran gearbeitet werden. Natürlich nutzten wir auch den Spa - Bereich. Aroma-Massagen sind wärmstens zu empfehlen. Zusammenfassend kann man das Resort natürlich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, lieber Patrick, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen zunaechste ein Zimmer zugewiesen worden ist, dass offensichtlich nicht richtig hergerichtet wurde! Wir nehmen das sehr ernst und werden das nochmals mit dem entprechendem Department besprechen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com