- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 18. 1.-08. 2.09 erneut sehr zufriedene Gäste im LTI-Titanic-Beach Hotel in Hurghada. Bereits waren wir vom 9.-23. 11.08 Gäste. Die Anlage istsehr großzügig angelegt, sehr gepflegt und die Pool-Landschaft ist hervorragend. Uns gefällt es dort immer wieder, so daß wir vom 1.-29. 11.09 erneut dort unseren 4-wöchigen Urlaub machen. Das deutsche Management durch LTI in der Managern Thomas und Hans leistet Hervorragendes. Sie sind bis in die Nachtstundenpräsent und schauen persönlich nach Ordnung und stellen Unregelmäßigkeiten sofort ab. Sie sind für Gäste immer ansprechbar, nehmenPositives und Negatives entgegen und verändern, wo immer sie können. So sollte die Arbeit im Tourismus immer aussehen. Ein herzliches Dankeschön. Positiv ist auch die Besetzung mit den Köchen zu bewerten. Das gesamte Service-Personal, vom Room-Boy über das Personal in den Restaurants bis hin in den verschiedenen Bars ist sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie lächeln immer, trotz der schweren Arbeit. Wie schnell in diesem Hotel Vorhaben in die Tat umgesetzt werden zeigt, daß man im Nov. 08 denWeg auf dem Steg bis zum tauchen oder schnorcheln noch zu Fuß zurücklegte, heute fahren 2 Elektrocars für mehrere Personen diesen Weg. Die Animation, um die Live-Musik in der Lobbybar erweitert, kommt bei den Gästen sehr gut an. Man nutzt dadurch besonders gern die großzügig eingerichtete Lobbybar mit seinen schönen Sitzgruppen. Vielleicht würden in einigen Monaten Tanzabende (Mix, für jeden etwas) gut ankommen. Gut läßt sich das Tauch-Center von Peter M. mit hoteleigenem Riff bewerten. Verfügt über professionelle Tauchlehrer. Würde Peter mit seinem dezenten"Lockruf" -Schnuppertauchen- nicht täglich durch die Reihen gehen, es würde was fehlen. Er gibt außerdem hervorragende Tipps und Infos, die vor Ort gerne angenommen werden. Gummibärchen-Tüten in jeder Größe sind ein willkommenes Kommunikationsmittel. Angenehm noch die Möglichkeit, 1 x wöchentlich den Friseur für waschen und fönen in Anspruch zu nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management