- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch sehr schön.(ohne Lärm wurden bereits einige Bereiche erneuert) :). Für Familien sehr zu empfehlen. Alle dort sehr kinderfreundlich und auch viele Angebote für Kinder. Die Verständigung ist auch gut gewesen viele Hotelangestellte sprechen Deutsch und sonst alle Englisch.
Die Zimmer sind ok , alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Zimmer wird jeden Tag gereinigt und man wird gefragt ob alles ok war. Das finde ich sehr gut.
Das Essen ist auch ok. Man hat die Auswahl zwischen zwei Buffetsrestaurangs oder verschiedene Allerkart Restaurante italienisch, chinesisch etc. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Personal war immer freundlichen und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel war etwas lange ca. 2,5 Std. wir kamen vom Flughafen Masala Alam nicht zu empfehlen, war aber ok Fahrer waren sehr nett. Das nächste mal fliegen wir bis Hurghada da wäre die Fahrt zum Hotel ca. 30min. Das Hotel hat direkte Anbindung zum Strand und Aquarpark.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote, wenn man kein Ausflug gebucht hat kann man auch im Hotel eine schöne Zeit verbringen. Viele Pools direkt in Nähe vom Zimmer, dann gibt es den Auquapark mit extra Bereich für die kleinen Kinder. Den Strand wo man schön Schnorcheln kann. Das Spar im Hotel ist auch sehr zu empfehlen. Abends kann man mit den Kindern zur Kinderdisco oder wenn man keine Kinder hat in die Shisha Bar. Dort gibt es auch ein Gamecenter zum Bowling ect. und viel Animationsprogram für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com