arrowRight
Jürgen (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner und erholsamer Urlaub

Wir sind mit gemischten Gefühlen hin geflogen , auf Grund der negativen Bewertungen. Es war nicht so! Zimmer sind groß und immer sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Große und schöne Poolanlage, immer saubere Pools. Was uns sehr gut gefallen hat, war das Hauseigenen Riff. Langeweile kam bei uns nie auf, ob am Strand oder Rutschenpark. Liegen waren immer genügend vorhanden. Das essen war gut, man fand immer was leckeres. Sehr zum empfehlen ist der Grill. Frühstück war top. Wir kommen gerne wieder.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jürgen
Lieber Juergen,

lassen Sie mich im Namen des gesamten Managements des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen danke sagen! Für Ihren Besuch bei uns, die Weiterempfehlung an andere Interessenten und Ihren Eintrag bei Holidaycheck.

Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein.
Besonders freuen wir uns darueber, dass Sie wieder kommen wollen.

Das gesamte Management und das Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen.

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1