Wir hatten ein Familiezimmer gebucht. Das dürfte nicht verfügbar gewesen sein. Ich anderen Hotels (türkei) wurden wir zu dritt in einem Doppelzimmer untergebracht. Hier NICHT! Wir bekamen 2 Doppelzimmer nebeneinander! Ohne Aufpreis!
Natürlich kann man hier meckern und sagen das es alt und abgewöhnt ist. Das tu ich allerdings NICHT. Man darf das Preis Leistungsverhältnis nicht vergessen. Der Urlaub war alles in allem sehr günstig und da muss man die Ansprüche schon etwas runterschrauben. Da ich zu Hause auch nicht in einem Palast oder einer Villa wohne bin ich bodenständig. Unser Roomboy war jeden Tag sehr bemüht und mehr kann man nicht verlangen. Aschenbecher war ausgeleert. Wir hatten neue Handtücher. Oft waren die decken u Handtücher zu Figuren gefaltet. Und das beste war die mini bar. Jeden Tag hatten wir eine volle mini bar. Cola sprite und Wasser. Es gibt nur 1 Steckdose. Da ich das schon in den Bewertungen gelesen habe hatte ich einen 5er Stecker mit.
Der einzige Wunde Punkt in diesem Hotel. Das Essen ist halt anders. Das man im Ägypten Urlaub keine Schweineschnitzel bekommt ist mir schon klar. Aber schade das sie keine Chicken Nuggets für die Kinder anbieten. Was manche hier schreiben das die Kellner arrogant sind oder die Tische verdreckt sind kann ich hier absolut NICHT bestätigen!!! Die Tische waren immer eingedeckt und an einem Abend fehlte eine serviette... der Kellner RANNTE um eine zu bringen!! Da meine Tochter nur das Ketchup aus der Flasche nimmt und an einem Abend keins da war und sie jemanden fragte entschuldigte man sich sofort und brachte ihr eine neue Flasche obwohl eine große Schüssel voll Ketchup draußen stand. DAS nenne ich Service!
Vom Service muss ich sagen...TOP. wir wurden von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise bestens betreut! Wir haben 2 Ausflüge gebucht allerdings nicht irgendwo draußen sondern von unseren Reiseleiter. Luxor und Paradiesinsel. Wir bekamen frühstückspakete mit und viele Flassen Wasser. Alles ohne Aufpreis! Zur Paradiesinsel durften wir sogar die Hotel Handtücher mitnehmen. Ich habe hier öfter gelesen das die Leute auf Trinkgeld aus sind... na und? Die leben davon. Hier in Europa erwartet auch jeder ein Trinkgeld und du wirst blöd angeschaut wenn du beim essen nur 2 Euro mehr gibst. Dort freuen sie die Leute über jeden Euro. Wir hatten jeden Tag am Pool unsere liegen besetzt...einen Aschenbecher stehen und bekamen den ganzen Tag Getränke gebracht von einem lieben schwarzen Mann der mit langer schwarzer Hose und weißem Hemd bei 42 Grad arbeiten muss. Ganz ehrlich...tut es mir da weh wenn ich ihm am Nachmittag 2 Euro in der Hand drücke und sehe wie dankbar er darüber ist? Nein...Sorry MIR NICHT!!!
Der Transfer vom Flughafen beträgt nur ca.10 min also ideal nach dem längeren Flug. Trotzdem ist es ruhig und man bekommt keinen fluglärm mit. Wenn man das Hotel verlässt hat man Links und rechts kleine Shops mit Souvenirs etc. Auch gegenüber hat man noch mehrere Shops. Hier muss man den Händlern eine Chance geben. Jeder mlchte etwas verkaufen. Am 1. Tag fanden wir die Verkäufer sehr aufdringlich. Nach dem 3.Besuch waren wir überall die Habibis wurden in jedem 2.shop zum tee trinken eingeladen und jeder wünschte uns einen guten heimflug und man hofft wir würden wieder kommen. Schade finde ich das keine Bar in der Nähe ist wo man am Abend was trinken gehen könnte und ein bisschen feiern kann. Einen Abend waren wir in Hurghada im Hard Rock Cafe. Das Ist auf jeden fall einen Besuch wert. Gutes Essen zu super günstigen Preisen. Nachteil...man muss mit dem Taxi fahren. Das Ist sehr abenteuerlich. Unser Reiseleiter warnte uns vor der Taxi Mafia vor dem Hotel die verlangen 15 Euro für eine Fahrt nach Hurghada. Wenn man ein Taxi anhält was vorbeifährt zahlt man nur 5 Euro. Aber bei der Rückfahrt ist es wieder sehr abenteuerlich denn die Taxi Fahrer wollen wenn man im Auto sitzt den Preis auftreiben. Das Ist halt schlimm und macht Angst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann an die 15 Ausflüge buchen. Wir hatten 2 und die waren von 4.45h in der früh bis ca.22h am Abend perfekt durchorganisiert. Wann wo welche Gruppe mit welchem bus wohin gebracht wird. Hut ab vor dieser Organisation!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tamara, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


