Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Anlage mit gepflegtem Strand, Garten und Poolanlage. Die meisten Zimmer haben seitlichen Meerblick. Uns hat es sehr gut gefallen dort. Das Hausriff ist ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Safe ist vorhanden. Schöne große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren nun zum 17. Mal in Ägypten und haben von 3 bis 5 Sterne alles ausprobiert. Das Essen ist eigentlich überall fast das Gleiche. Geschmacklich liegen da aber Welten zwischen. Hier waren die Suppen einfach super und auch die anderen Speisen waren sehr gut gewürzt. Einen Minuspunkt muss ich doch erwähnen. Leider gab es keine Butter zum Frühstück. Es gab nur Margarine und das hatte ich vorher noch nie erlebt. In den Themenrestaurants kann man in gemütlicher Atmosphäre speisen.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt zum Hotel, Ausflüge können vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Fitnessraum, riesige Poolanlage, prima Aquapark, was will man mehr.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com