Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Urlaub mit leichten Schwächen
5,3 / 6

Allgemein

Es handelt sich um eine weitläufige Hotelanlage, die trotzdem kurze Wege gewährleistet. Bars und Restaurants des Schwesterhotels Titanic Palace konnten mitgenutzt werden. Für unsere Tochter und uns ein wunderschöner Kurzurlaub, mit leichten - aber durchaus verschmerzbaren - Schwächen, bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Selten hatten wir einen erholsameren Urlaub, wo jeder von uns auf seine Kosten gekommen ist. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Das Hotel ist nicht perfekt und hat - insbesondere beim Essen - Potential sich zu verbessern. Es gibt aber viele andere Dinge, wo es sich im Vergleich zu deutlich teureren Hotels nicht verstecken muss. Wir zumindest freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal im Oktober 2016. WiFi ist vorhanden, aber extrem teuer. Tip: in der Ladenzeile eine PrePaidkarte mit Datenvolumen kaufen. Das ist deutlich günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für uns 3 ausreichend groß und hatte einen Balkon, von dem aus wir auf die Poollanschaft und die Restaurants "Jack" und "Rose" schauen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in anderen Bewertungen bereits geschrieben, ist insbesondere das Buffet zum Abendessen verbesserungswürdig, wir haben aber immer irgend etwas in der Woche gefunden. Von den alá Card Restaurants haben wir nur das Fischrestaurant (Strandbar) und den Italiener genutzt. Das Fischrestaurant war wirklich gut, insbesondere durch das Ambiente. Beim Italiener hat uns einmal gereicht. Die Pizza am Strand war gut, jedoch jeden Tag die gleiche und der Pizzabäcker war mit der Portionierung sehr sparsam, wodurch man sich entweder mehrfach anstellen, oder mehrere Teller nehmen musste. Hier schwanke ich zwischen 3 und 4 Sternen, aufgrund des Reisepreises und der anderen durch uns positiv wahrgenommenen Punkte, gebe ich noch 4 Sterne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren durch die Bank sehr freundlich, egal ob es sich um Mitarbeiter an der Rezeption, den Bars, Reinigungspersonal oder Gärtner gehandelt hat. Deutsch konnten viele Mitarbeiter gut, mit Englisch kam man im Zweifelsfall immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für den Transfer vom Flughafen und zurück haben wir jeweils ein Taxi genutzt (12 Euro mit Tip). Die Dauer betrug ca. 10 Minuten. Trotz der Nähe zum Flughafen, war es nicht störend, was Fluglärm angeht. Wir hatten eines der ersten Zimmer neben dem Haupthaus, von dort aus waren es ca. 100 Meter bis zum Strand und zum Aquapark. Die Abendanimation fand bereits in der Diskothek statt und nicht im Amphitheater, da dort bereits die "Wintersaison" begonnen hatte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand sind erneuerungsbedürftig. In diesem Hotel muss niemand eine Liege reservieren. Sowohl an den Pools, dem Aquapark und am Strand standen zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zur Verfügung. Zum Hausriff sind es vom Strand gute 5 Minuten zu Fuß, über den Steg. Innerhalb der Begrenzung ist es dort extrem voll. Wenn man sich links hält, kommt man an etlichen Feuerfederfischen vorbei. Auch einen Oktopus haben wir sehen können. Die Korallenriffs sind nicht so beeindruckend wie z.B. beim Hausriff des Calimera Akassia (ist auch El Quesir), aber für Hurghada sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com