Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel-Essen und Meer war eine Katastrophe
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Ersten Blickfeld ist es ein sehr schönes Hotel. Jedoch konnte man bis auf das Frühstück nichts genießen ohne den ganzen Urlaub mit Durchfall und Magenkrämpfen und Brechen zu verbringen. Kurz vor der Abfahrt erfuhren wir dann durch mitreisende das es zu Schimmel Befall in der Küche gekommen sei. Erklärte sich also warum wir alle 4 die noch nie im Urlaub derartige Probleme hatten diese Probleme hatten. Auch das typische ins Meer springen und in den Wellen toben hatte sich hier erledigt, da das Meer wenn es da war, höchstens mit 30 cm unterhalb der Knie anwesend war. Das Meer war zwar über einen sehr langen Steeg zu erreichen und dort über Leitern zu erreichen, nur der zum schwimmen erklärte bereich war sehr klein und ab und an Tauchte dann im Schwimmbereich auch noch Bote auf. Schnorcheln und beobachten von vielen Fischen ist dort im sogenannten Hauseigenem Riff zwar sehr sehenswert aber auch sehr eng für die vielen Urlauber. Die Animation und der Zimmerservice geben sich sehr viel mühe. Im Meer sollte man feste Badeschuhe anziehen da dort sehr viele Seeigel und Korallen sind.Nach dem dann die Pool anlagen gegen 18.00 Uhr geschlossen wurden und die Kinder noch auf den angrenzenden Wiesen spielten wurden sie teilweise mit so einem Nebelgerät was Auspuffgase oder so ausstieß wurden buchstäblich vertrieben. Nach draußen auf die Einkaufsstraße vor dem Hotel konnte man auch nicht gehen da mann dort Buchstäblich in die Geschäfte gezogen wurde was aber im Hotel in der Arkarde auch nicht besser war, an Einkaufsbummel war also nicht zu denken. Auch an den Pools oder am Strand hatte man nicht besonders viel Ruhe von fleißigen Geschäftsleuten ( mindestens 4-5 mal Täglich Massage oder Haare oder Touren ) mann konnte es einfach nicht mehr hören. Wir waren auf jeden Fall froh das wir endlich Nachhause Fahren konnten und haben uns darüber geärgert so viel Geld ausgegeben zu haben. Fazit nie mehr dieses Hotel und nie wieder Ägypten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Wir moechten uns gegen die von Ihnen geaeusserte Unterstellung, es haette einen Schimmelbefall in der Kueche gegeben auf das Entschiedenste wehren! Sie selbst schreiben: "Kurz vor der Abfahrt erfuhren wir dann durch Mitreisende...."! Sie haben dies also nicht selbst gesehen, also verbitten wir uns eine solche Unterstellung! Wir werden in unregelmaessigen Abstaenden von einem unabhaengigen Institut fuer Lebensmittelkontrolle und -hygiene kontrolliert und erzielen dort immer gute Resultate. Es gibt nun einmal auch im Roten Meer Gezeiten. Dass das Meer zum Schwimmen, Tauchen und Schnorcheln ueber einen Steg zu erreichen ist, steht in allen Katalogbeschreibungen. Viele Familien mit Kindern sind froh darueber, dass der Strand hier sehr flach abfaellt. Im abgegrenzten Schwimmbereich fahren keine Boote. Es entsteht beim Lesen Ihrer Bewertung leider der Eindruck, dass Sie sich vor Antritt Ihrer Reise nicht oder nur sehr begrenzt ueber orientalische Laender und die Sitten (Verkauf und Handel...) informiert haben. Selbstverstaendlich kann man das Hotel zum Shoppen verlassen, man sollte eben nur wissen, wie geschaeftstuechtig die Aegypter sind! Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com