Das Hotel hat eigentlich alles was es bräuchte um top zu sein, auf den ersten Blick erscheint es auch so. Nur fehlt überall die Liebe zum Detail.
Unser Zimmer war auf dem neuesten Stand und hatte alles was es brauchte. Das Bad war neu und alles war sauber! Lediglich die Mini-Bar enttäuschte etwas, da es "nur" Wasser und Cola gab, normalerweise erwartet man bei All-Inclusive etwas mehr.
Ganz klar der größte Knackpunkt im Hotel. Es gibt 2 Buffetrestaurants und circa 7 a la Carte- Restaurants (teils im Schwesterhotel, aber kein Problem). DIe Buffetrestaurants sind wirklich schlecht und niemals einem 5-Sterne-Haus würdig. Die Auswahl ist dort stark begrenzt und auch geschmacklich nicht gut. Zum Glück gab es die a la Carte Restaurants, bei denen das Essen gut war und mit denen sich man eine Woche über Wasser halten kann, länger aber auch nicht. Da man die meisten a la Carte Restaurants ohne Reservierung besuchen kann, sind diese relativ früh schon voll, sodass Leute abgewiesen werden müssen. Das Frühstück gab es in den Buffetrestaurants und war gut. Es gab große Auswahl, zudem wurden Pancakes und Donuts frisch gemacht. Was allerdings störte, dass an der "Ei-Station" nur ein Koch stand und dementsprechend stets eine Schlange von minimal 10 Personen auf Eier warteten. Außerdem störte, dass überall im Hotel Leute herumlaufen, die frische Smoothies anbieten, welche allerdings nicht inklusive sind. Das ist echt schade, da es sonst nur "Bonbonwasser" als Säfte gibt.
Der Service war alles in allem gut. Die Kellner waren freundlich und gut gelaunt. Wie überall gibt es ein paar, die weniger freundlich sind oder mal einen schlechten Tag hatten, aber das war ein wirklich seltener Fall. Einzig und allein hat etwas gestört, dass man des öfteren von Verkäufern an der Poolliege angesprochen wird, bei Einzelfällen kein Problem und auch eine gute Informationsquelle, aber ab 5 Personen pro Tag wird es nervig.
Die Lage des Hotels ist gut. CIrca 10km vom FLughafen entfernt. Der Strand ist wie man auf den Bildern erkennen kann Sand, dennoch kann man nicht direkt am Strand baden, da das Wasser höchstens einen Stand von 20cm erreicht. Zum Baden/Schnorcheln muss man einen Steg hinauslaufen (ca. 500m) oder einen kostenlosen Shuttle, der immer parat steht, bemühen, was aber auch kein Problem ist. Die Poollandschaft ist wirklich schön und die Gärten sehr gepflegt. Auf die Sauberkeit des Pools, sollte aber deutlich mehr geachtet werden, meistens schwimmen überall Blätter, Sand und Dreck.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am ersten Tag freute ich mich sehr auf die Animation. Diese Freude verflog aber schnell. Die Dartsscheibe ist in einem unbespielbaren Zustand und verständigen konnte ich mich auch nicht, da die Animateure teilweise kein Englisch können! Zum Volleyball und Boccia ging nichtmal ein Animateur zum Strand, da es circa 400m zum Strand sind. Also ging ich ab dem zweiten Tag ins Schwesterhotel (Titanic Palace), wo die Animation deutlich besser war und ich eine super Zeit erlebte!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marco, Wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


