- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Anlage , Essen sehr langweilig und nicht viel Abwechslung, Abendprogramm leider keines Vorhanden, viele Extrazahlungen im Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sehr schön und sauber Waren zu 3.im Standart zimmer und hatten leicht Platz..
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Bei den Essenszeiten ist es wie eine Massenabfertigung . Warten das man einen Platz bekommt. A La Cart Restaurans sind extrig zu bezahlen.. (2x bekommt man gratis) Hat uns aber beides nicht geschmeckt( Libanesen, Italiener) Eis kostet 1,50..2 Tage später schon 1,80
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Service nur mit Trinkgeld ansonsten wird man nicht bedient, poolboys sind sehr unwillig zum Arbeiten, in def einzigen Bar was abends offen hat wird man nicht bedient. Muss man sich von der Lobbybar selber die Getränke vom 1. stock holen.. Raumservice super. Aber ohne Trinkgeld läuft da nix :-)
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Kurzer Weg vom Flughafen, Ausflüge sind in der Nähe
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Morgen den Kampf um die Liegen dass man überhaups eine bekommt. Anlage ist sehr groß Aquapark ab 1,20m ..leider war mein köeiner um 10cm zu klein und durfte nirgents rutschen auch nicht mit Begleitung
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Isabella, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gäste mit unserem Service zufrieden waren. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Bei einem klärenden Gespräch vor Ort hätten wir bestimmt eine Lösung für Sie gefunden, zumal unser General Manager jederzeit für unsere Gäste ansprechbar ist. Noch ein paar Worte vom Management an Sie: wir haben sehr wohl eine Abendunterhaltung, die von der Animation gestaltet wird sowohl fuer Kinder als auch fuer Erwachsene. Diese findet im Amphitheater statt. Zum Abendessen haben wir taeglich wechselnde Themenbuffets, natuerlich ist das Essen dort abwechslungsreich. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, das wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir bitte an folgende Email Adresse: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


