- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr große, gepflegte Anlage. Gleich bei Ankunft um 5 Uhr früh, wollte ich das Zimmer tauschen, da es ziemlich weit weg von der Poollandschaft war und sich gleich vor dem Balkon ein Kinderspielplatz befand. An der Rezeption meinte man, ich solle erstmal in Ruhe schlafen und der Tausch wird nach dem Aufstehen erledigt, was auch so war. Bekam dann ein Zimmer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei Kompetenz/Reklamation gibt´s leider trotzdem nur 3 Sonnen weil: Ich bin kein Fan von Liegen reservieren und tue es eigentlich nicht. Aber einmal ist immer das erste Mal. Meine Mutter reservierte vor dem Frühstück 2 Liegen mit den Hotelhandtüchern. Nach dem Frühstück erlebten wir eine böse Überraschung, als nur noch 1 Handtuch da war. Ich ging zur Handtuchstation und man schickte mir den Poolmanager. Der meinte lapidar, ich solle um 16 Uhr/16.30 wiederkommen und nachfragen, ob eines übrig geblieben sei. Das empfand ich als Frechheit, weil den ganzen Tag ohne Liegetuch? An der Rezeption zeigte man mir ebenfalls ohne jegliches Entgegenkommen nur meine Unterschrift, daß, wenn mein Liegetuch verloren ginge, ich 10,- Euro zu zahlen hätte. Doch mein in der Lobby anwesender Reisebetreuer half mir und ich bekam wegen seiner Intervention ein neues. Wobei ich betone, es ging mir weniger um die 10,- Euro, sondern ich ärgerte mich vielmehr über die "Pech gehabt" Einstellung! Am 4.1. unternahmen wir einen Ausflug und wurden um 5 Uhr früh vom Hotel abgeholt. Da traf ich zufällig einen Hotelmanager, der sich erkundigte, wie es uns gefiele. Als ich ihm die Geschichte erzählte, meinte er auch, das sei nicht korrekt. Auch machte ich ihn darauf aufmerksam, daß die Beleuchtung vor dem Hotel nicht ausreichend sei. Als wir nämlich am ersten Abend, als es schon finster war, die Gegend um das Hotel erkunden wollten, kam es leider zu einem bösen Zwischenfall: 'Die Straße, die in einen Halbkreis zum Hotel führt, wird ebenfalls von einem Gehweg im Halbkreis gesäumt. Da wir nicht auf der Straße gehen wollten, gingen wir auf den Gehweg. Doch nach wenigen Metern stürzten meine Mutter und ich ziemlich gleichzeitig 2 Stufen hinunter, die wegen der schlechten Beleuchtung nicht erkennbar waren. Bei einem Arztbesuch stellte sich leider eine Bänder und Muskelzerrung heraus, aber Gottlob kein Knöchelbruch. Aber schnorcheln hatte sich gleich am ersten Tag für den Rest des Urlaubes erledigt, weil die Schmerzen bei Bewegungen sehr stark waren. Bei einem Gespräch am Pool erfuhr ich von einem anderen weiblichen Hotelgast aus Estland, daß ihr dasselbe passiert ist. Der Hotelmanager bedankte sich für diese Information und ich hoffe, daß die Beleuchtung mittlererweile verbessert wurde. Zum positiven: Das Essen war in den verschieden Hotelrestaurants sehr gut und abwechslungsreich. Leider gingen manchmal das Geschirr und die Gläser aus, da könnte man vielleicht noch welches dazu kaufen! Denn daraus hat es sich ergeben, daß auf schnell, schnell, manche Gläser noch warm aber schmutzig von der Reinigung kamen ... Wenn einem das Personal erst mal kennt, sind ziemlich alle nett und freundlich. Auch als sehr positiv empfand ich das Nachfüllen der Minibar mit täglich mindesten 2 Flaschen Wasser und 2 Liter Softgetränken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Silvia, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


