- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit dem Hotel, der super gepflegten Anlage, dem Personal im Zimmer sowie in den Restaurant sehr zufrieden! Alle sind wirklich sehr hilfsbereit gerade mit Kindern. Das Essen war soweit ok, es gibt bei 9 Restaurants (in beiden Hotels zusammen)genügend Möglichkeiten etwas passendes, leckeres zu finden. Sehr gut ist die medizinische Versorgung. Wir mussten nach Hurgharda ins Klinikum und über Nacht stationär aufgenommen werden, alles völlig problemlos über unsere Reiseleitung und die Abrechnung direkt mit Deutschland, haben keinen Cent vor Ort zahlen müssen! Die Gäste sind international, jedoch viele Russen, merkt man aber nichts negatives, da alles Familien mit Kindern sind und in der weitläufigen Anlage verläuft sich eh alles. Was wir nicht empfehlen können, ist die Strandbar. Alles etwas schmuddelig (liegt aber auch an den Gästen) und die Getränke bis aufs Bier sind leider sehr warm!!! Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da wir überwiegend am Strand waren. Jeden Abend gab es eine Show, können wir aber auch nicht viel zu sagen, haben kaum was mitbekommen außer die Mini-Disco und die ist in allen Herrenländern gleich:-). Tolle Poollandschaften, super Rutschen, Wellenbad und schöne Spielplätze. Für unsere Kinder war überall was dabei (8 und 10 Jahre). Und jetzt das Highlight: Das Riff direkt am Hotel, für Schnorchler ideal. So viele Fische und Korallen direkt vor der Haustür, SUPER! Leider wird auch hier von vielen vieles kaputt getreten, aber solang es Menschen gibt die Andere darauf hinweisen, wird es hoffentlich noch lange halten!!! Man muss über einen Steg zum Riff laufen (oder mit einem kleinen Bus fahren lassen, der pendelt den ganzen Tag) und das leider auch bei Flut. Ebbe und Flut sind stark vertreten und zum Schwimmen muss man eben weiter raus, da bei Flut das Wasser nur bis zum Knie geht. Und zum Abschluss: Wir können nichts negatives (bis auf zu warme Getränke in den Außenbars, außer das Bier) über Hotel, Personal und Anlage sagen. Wir waren als Familie dort mit Oma, Opa und zwei Kindern, insgesamt 6 Personen in den Altersklassen von 8/10 - 37/39 - 71/72 Jahren. Wir haben sogar guten Kontakt zum Küchenpersonal, den Köchen und dem Hotelmanagement gehabt, alle sehr darauf bedacht das sich Jeder wohl fühlt!!! Wir würden wieder hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miriam |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Miriam, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, zu hoeren, dass wir Sie uns Ihre Familie rundum zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

