Wir sind aktuell noch im Hotel, werden das nächste mal aber sicher ein anderes Hotel besuchen. Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen, was man an verschiedenen Stellen erkennen kann. (Zimmertüren, Fassade, Speisesaal etc.) Reparaturen werden nur sehr leihenhaft durchgeführt. Das Zimmer ist großzügig für drei Personen, hat aber leider nur 1 (!!!) Steckdose im Zimmer. Was gar nicht geht ist das Reservieren der Poolliegen. Diese sind teilweise schon abends um 18 Uhr reserviert!!! Nervend sind tagsüber sämtliche Verkäufer, die einen anquatschten (Verkauf von teuren Smoothies, selbst beim Essen, Dr. Fish, Tattoo‘s, Spa), zudem wollen die Angestellten mehrmals täglich ihr Kleingeld in Scheine wechseln. Rutschen und der Pool sind top, genügend Aufsichten vorhanden. Poolbar ist eine klasse Idee, allerdings schwimmen sämtliche Getränke und Becher Im Pool herum. Bier kommt aus 0,5 l Dosen und wird in Plastikbecher umgefüllt. Das meiste Obst muss teuer gekauft werden. Die Liegen am Strand sind zu ca. 80-90% defekt oder durchgelegen. Erschreckend war, dass wir eine Zimmerkarte als Ersatz an der Rezeption erhalten haben, ohne Überprüfung des Namens o.ä. Durch Sagen der Zimmernummer haben wir einfach eine neue Karte bekommen. Zum Glück ist der Safe im Zimmer kostenlos ;) Deutschkenntnisse mangelhaft, mit englisch geht es aber gut.
Größe für 3 Personen absolut ausreichend. Im Großen und Ganzen auch sauber, allerdings in die Jahre gekommen. Wie schon beschrieben nur 1 Steckdose im Zimmer (und 1 im Bad für den Rasierer), was heutzutage gar nicht mehr geht. Fernseher mit wenig deutschen Sendern, die aber dafür in miserabler Qualität. Nach dem Trinkgeld waren die Zimmer 2 Tage liebevoll ögemacht, danach nicht mehr.
Größte Enttäuschung überhaupt. Wenig Auswahl bei sämtlichen Mahlzeiten, sich ständig wiederholendes Essen. Auch beim Dessert keine Abwechslung. Restaurant Jack besser als Rose. Dort veraltete Ausstattung, durchgesessene Stühle, alter Teppichboden. Die im Außenbereich zubereiteten Speisen sind ungekühlt, das betrifft vor allem roher Fisch und rohes Fleisch. Sehr positiv dagegen sind die Themenrestaurants (China und Italien). Sehr guter Service, sehr freundliches Personal. Aufpassen muss man bei den Gläsern, viele davon sind dreckig. Die Cocktails sind leider sehr lieblos, teilweise warm.
Kommt drauf an mit wem man es zu tun hat. Viele Servicekräfte arbeiten nur für REGELMÄSSIGES Trinkgeld. Deshalb war für uns überwiegend Selbstbedienung angesagt, da wir die Angestellten nicht alle 2 Tage mit Geld versorgt haben. Am Riff werden sämtliche Regel missachtet, der Lifeguard schaut dabei zu (Korallen abgebrochen, Fische gefüttert mit Brötchen aus dem Frühstücksbüffet, mehrere Brötchen schwimmen im Meer). Schade, denn so wird es in wenigen Jahren keine Korallen mehr geben.
Im Hotel selbst sind die Wege sehr lang, was wir allerdings nicht wirklich als störend empfunden haben. Das Meer hat Ebbe und Flut, was sehr interessant und kurzweilig ist. Am Ende des Stegs gibt es die Möglichkeit zu Schnorcheln und Tauchen, hier ist aber sehr viel los. Wie schon beschrieben sind viele Gäste nur da, um die Fische zu füttern und sich dabei zu filmen. Zwischen Strand und Ende des Stegs verkehrt ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir lediglich die zum Hotel gehörende Tauchschule bewerten: nettes Personal, ein Tauchausflug bei dem es was zu erzählen gab.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny & Matze |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny & Sehr geehrter Matze, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


