Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleineren Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, weitläufig und Grün, so dass die Menge an Gästen nicht groß auffällt. Im großen und Ganzen ist die Anlage sehr gepflegt und es werden täglich immer mal wieder kleinere Reperaturen und Pflegearbeiten vorgenommen. Das Personal ist stehts bemüht vor allem den kleinen und ganz kleinen Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und ist immer für einen kleinen Spass mit den Kindern zu haben. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sowohl im wie auch unmittelbar am Hotel mehr als genügend und wem das noch nicht reichen sollte, der kann in wenigen Minuten mit dem Taxi zur Senzo-Mall oder zum Cleopatra-Basar gelangen. Der Strand liegt direkt am Hotel ist sehr schön und gepflegt - aber die Liegen sind arg unbequem. Im Meer schwimmen oder schnorcheln ist auch gar kein problem vorausgesetzt man nimmt die paar hundert Meter Fußweg über den Steg in kauf, da man am Strand selber die meiste Zeit eher Ebbe hat. Aber auch auf dem Steg sind ausreichend Liegen vorhanden - ebenfalls unbequem. Das Riff am hoteleigenen Steg ist sehr weitläufig und bietet eine sehr große Artenvielfalt. Das Personal ist im großen und ganzen nett und hilfsbereit ( an dieser Stelle ein großes Lob an die deutsche Ansprechpartnerin Stefanie) alllerdings hat man häufiger mit der Sprachbarriere zu kämpfen - man weiß oft garf nicht wie man das Personal ansprechen soll. Englisch, russisch, deutsch oder gar nicht? Eine entsprechende Kennzeichnung evtl auf den Namensschildern wäre enorm hilfreich. Leider muss man das Verhalten der meisten Kellner, sowohl am Pool wie auch an der Pirates-Bar negativ erwähnen - sehr häufig wird man trotz auffäliger Gesten, Rufen, Handzeichen und direktem Ansprechen schlichtweg vollständig ignoriert oder die bestellten Getränke erreichen den Gast oft gar nicht. Allerdings muss man der Fairness halber erwähnen, dass allgemein sehr wenig Kellner vorhanden zu sein scheinen. Das Essen bietet eine große und reichhaltige Auswahl die eigentlich für jeden Geschmack etwas parat haben sollte. Wem das nicht reicht, der kann auch in einem der sehr gute ala Cart Restaurants speisen. Allerdings sollte evtl. vom Personal darauf geachtet werden das manche Gäste sich nicht zehn total überfüllte Teller an ihren Tisch stellen und dann im wahrsten Sinne des Wortes "fressen wie die Schweine" - ja, wir meinen primär die russischen Gäste! Ansonsten sind die Restaurants wie der großteil der Hotelanlage ebenflls sehr gepflegt und das Personal ist hier verstärlt um Sauberkeit bemüht. Der sehr weitläufige und erfreulich erfrischended Pool ist eigentlich sehr gepflegt und wird auch jeden Morgen vernünftig gereinigt. Einige Gebrauchsspuren und der zahn der Zeit lassen sich nie ganz verhindern. Zuletzt noch zu den Zimmern: groß, sauber und komfortabel. Genügend Handtücher sind immer vorhanden und die Zimmer werden TÄGLICH gereinigt - inklusive schöner Handtuchfiguren die man anschliessend auf seinem Bett vorfindet. Also im großen und Ganzen war es schöner, ruhiger und erholsamer Urlaub. Wir fühlten uns gut versorgt und betreut und das Managemant hatte auch immer ein offenes Ohr für einen. Nur leider können wir beim jetzigen Sand der Dinge das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da wir doch immer irgendwo das Gefühl hatten, dass wir uns in einem Russen-Hotel befinden würden. Oder zumindest in einem Hotel das Russen oder allgemein Osteuropäer zu bevorzugen scheint. Wir würden in Zukunft sehr gerne wiederkommen wenn der Anteil an russischsprachigen Gästen entweder verringert oder zu mindest vom Managemant zu gesitteterem Verhalten ermahnt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, sehr geehrter Robert, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht ganz den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Leider haben Sie sich an einem bestimmten Gaesteklientel gestoert, was sehr bedauerlich ist. Allerdings sind wir nun einmal ein international operierendes Hotel und haben dem zu folge auch internationale Gaeste. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com