Wir wollten einen schönen, erholsamen Strandurlaub mit etwas Aktion. Genau das bekamen wir im Titanic Beach Spa & Aqua Park.
Die Zimmer sind sehr groß und ausreichend, da man ja eigentlich eh nur zum schlafen dort ist. Sie sind sehr sauber und wir haben jeden Tag schöne Figuren aus Handtüchern auf dem Bett gemacht bekommen. Ich würde allerdings jedem empfehlen eine Mehrfachsteckdose mitzunehmen. Wir hatten nur eine Steckdose am Bett, eine im Bad und eine hinter dem Sofa. Wenn man 2 Handy laden möchte wird es schwierig. Die Zimmer sind nicht mehr neu und das sieht man auch. Jedoch kann man den Ägyptischen Standard nicht mit dem deutschen vergleichen. Für uns war es schön so wie es war.
Die Angestellten waren fast immer nett. Ich habe mir von einem anderen Tisch Besteck geholt, da an unserem keines war und dafür kam der Kellner und meinte etwas schroff, dass ich es nächstes mal sagen soll und es nicht einfach holen soll. Getränke haben wir fast immer selber geholt, da wir ein paar mal fast mit dem Essen fertig waren bis ein Kellner kam. Beim Abräumen sind sie dafür umso schneller. Das Restaurant war sauber und wir haben auch immer etwas zu Essen gefunden. Also wer hier meint er findet nichts, dem kann man nicht helfen. Was esst ihr denn in Deutschland? Ein 5-Gang Menü? Das beste überhaupt ist der Nachtisch. Die Kuchen schmecken sehr lecker. Wir waren auch in 3 a la carte Restaurants. Man muss nur für "The Grill" reservieren. Alle anderen Restaurants sind ohne Reservierung.
Der Service im Hotel war gut. Wenn wir eine Frage hatten, wurde uns immer geholfen. Auch das mit dem Lunchpaket für den Ausflug hat wunderbar geklappt. Allerdings wurde uns am Abreisetag unterstellt, wir hätten die Handtuchkarte nicht abgegeben. Dies haben wir jedoch gemacht. Man hat uns nicht geglaubt und dann ging es hoch bis zur Geschäftsleitung. Da unser Bus dann kam und wir gehen mussten, mussten wir ein Formular unterschreiben, dass die Handtücher vermisst seien. Also bitte darauf achten, dass aufgeschrieben wird, bzw. die Zimmernummer durchgestrichen wird oder eine Bestätigung geben lassen.
Das Hotel ist ca. 25 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Man hört jedoch nur sehr selten man ein Flugzeug. Zum Cleopatra Bazar läuft man ungefähr 25 Minuten. Von dort fährt ein kostenfreier, kleiner, offener Bus zur Senzo Mall. Trinkgeld ist natürlich gerne gesehen. Das Hotel ist sehr groß, von der Rezeption zum Strand läuft man ca. 10 - 15 Minuten. Dort geht ein Steg zum Hausriff hinaus. Es fährt ein kostenfreies Shuttle, was wir jedoch nicht genutzt haben, da man beim rauslaufen viele Fische sehen kann. Zum Schnorcheln ist es super. Wir haben sehr viele, tolle Fische gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht zu aufdringlich und hat auch ein "Nein" akzeptiert. Jedoch finde ich es sehr schade, dass morgens die Animateure da stehen und 3 Tänze tanzen und die Gäste überhaupt nicht mit einbeziehen. Die Shows waren in der Disco, was ich auch sehr schade fand. Diese werden wohl erst Ende Mai in das Amphitheater verlegt, da das Wetter noch nicht so beständig sei. Der Fitness-Raum ist ausreichend um Sport zu machen. Die Poolanlage war groß und wurde immer gereinigt. Super war die Poolbar. Im Wellness Bereich kann ich die Massagen sehr empfehlen, jedoch nicht das Hammam. Wer das Hammam mal in der Türkei gemacht hat, wird hier nicht zufrieden sein. Der Rutschenpark ist super, jedoch dürfen die meisten Rutschen erst am 1,20 m benutzt werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Annika, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie auch um Entschuldigung Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


