Wir waren vom 12.10-19.10.16 mit 7 Leuten ( 3 Kinder, 4 Erwachsene) vor Ort. Im großen und ganzen waren wir zufrieden. Die Zimmer sind leider etwas verwohnt und für mich auch keine 5 Sterne wert. Haben auch am 1. Tag direkt ein anderes Zimmer erhalten nach Wunsch, da das erste Familienzimmer leider sehr gruselig war. Die Doppelzimmer sind ok, aber die Familienzimmer von der Aufteilung nicht so doll. Zu bemängeln ist hier, das der Raum im Vorraum mehr als hellhörig ist (Man hört jeden Schritt und Tritt und Wortlaut von den Vorbeilaufenden) und auch das dortige Fenster sich nicht öffnen lässt. Die Klimaanlage lässt sich nur vom großen Raum aus steuern und ist super laut. Man ist halt regelrecht aufgeschreckt wenn Gäste oder Koffer vorbeigezogen wurden. die Doppelzimmer dagegeben waren recht ruhig und groß. Wer die Möglichkeit hat bei 4 Mann, lieber 2 Doppelzimmer als ein Familienzimmer buchen! Die Badezimmer sind angenehm groß und positiv zu bewerten der Druck in den Leitungen ist super! Gerade bei 4 Mädels mit langen Haaren sehr positiv ;-), bin da auch anderes von Ägypten gewohnt. Ansonsten ist die Anlage sehr schön, die Poolanlage super groß aber überschaubar. Das Hausriff ist ein Traum die Unterwasserwelt recht umfangreich. Das Meer ist nur durch den Steg erreichbar, dieses sollte man vorab wissen ,denn es ist Ebbe und Flut, so dass man nur entweder bis ca 8h morgens oder ab 16h ca ins meer kann, dann allerdings auch nur bis zu den Knien. Die Rutschen waren ok, zu bemängeln war, dass trotz " 40% Hotelauslastung" einfach zu wenig Reifen vorhanden waren. Der Aufzug für die 2m Reifen war auch gesperrt, so dass die Kids die riesen Dinger alleine hoch schleppen mussten, was den Spaßfaktor erheblich einschränkte. Und das Wellenbecken war leider in der Woche auch nicht geöffnet. Die Rutschen sind auch nur von stundenweise geöffnet. Da es dort um 6h schon hell ist und man teilweise um 7 h schon frühstücken geht ist die Zeit bis 10h, wo die Rutschen und der Pool erst offiziell öffnet, recht langwierig... Das Essen war ganz ok, es hätte vielleicht umfangreicher und abwechslungsreicher sein können, aber man hatte trotzdem die Möglichkeit sich jeden Tag etwas anders zu kombinieren. Wir haben auch alle keine Probleme mit Magen-Darm oder so erhalten. Das All-In Angebot auf die Getränke war etwas flau, es gab nur 4 Coktails z.B. die man nehmen konnte und davon hat z.B. keiner richtig geschmeckt, alles so fertig Dinger. Die anderen Sachen wie z.B. Magerita, Caiphirinia etc musste man selber bezahlen (7-8 Euro). Das Bier war dafür ganz ok. Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser und Sprite und Cola oder Fanta. Es war leider nur 1 Hauptrestaurant geöffnet, aber aufgrund der geringen Auslastung und somit auch weniger Arbeitskräften etc. hier verständlich. Denke wenn mehr los wäre, dann wären auch andere Möglichkeiten gegeben. Dafür hatte man immer (auch mit 7 Mann) einen Platz am Tisch zum Essen und am Poll, es war sehr angehnehm und ruhig. Wir haben noch zwei auswärtige Ausflüge gemacht, eine Katamaran Tour und ein Delphin-Tour, diese war einfach Traumhaft. Wir hatten das Glück einen deutschen, in Hurghada ansässigen, Veranstalter zu bekommen. Nach dem 3. Aufenthalt in Ägypten habe ich noch keinen besseren gehabt. Sehr artgerechte und fairer Umgang. Kann auch von Deutschland aus bereits gebucht werden. " Urlaub ohne Stress" heissen die. Zu erreichen unter "www. urlaubohnestress. com" oder über Facebook. Als letzten Punkt hier noch ein ganz dickes Lob an unseren Roomboy "ALI". Er hat uns alle Wünsche erfüllt und war immer sehr freundlich und zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Trotz nicht so dollem Zimmer hat er es geschafft dieses liebevoll herzurichten und tip top sauber gehalten!! Hier nochmal eine persönliche Message an Ali: "Ali, you make a very very good Job!! Greats from the 3 Kids from Room 1254 ;-) "
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | die Leverkusener |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leverkusener, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die ausfuehrliche Beschreibung Ihrer Eindruecke . Es freut uns zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und besonders mit dem Zimmerservice zufrienden waren. Das Hotelmanagement und Team bedankt sich, dass Sie im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park zu Gast waren und wuerde sich freuen Sie noch einmal begruessen zu duerfen. Sonnigen Gruss Web Coordinator


