arrowRight
Cécilia (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub mit mittelmäßigem Essen

Wir sind mit gemischten Gefühlen angereist aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Bis auf das Essen hat sich für uns nichts davon bewahrheitet. Die Pools waren sauber, es gab ausreichend lLiegen am Strand, Pool und bei den rutschen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch ohne monetäre Zuwendung! Dass es Ebbe und Flut gibt fanden wir ganz schön, man konnte dann spazieren gehen, Muscheln suchen und Wassertiere beobachten. Vor allem für Familien mit kleinen Kindern ist das flache Wasser toll. Im Meer schwimmen und tauchen konnte man immer, man musste dann halt über den Steg laufen. Die Zimmer waren auch sauber. Zum Essen kann man folgendes sagen: es war nicht sehr abwechslungsreich, die Beilagen waren immer gleich, als Obst gab es nur Äpfel, Birnen und manchmal Trauben und Honigmelone. Die Salate waren teils undefinierbar, deshalb hab ich mich nur an Blattsalate gehalten. Als Fleisch gab es Geschnetzeltes, Hähnchen und hack in Varianten. Und ein Fischgericht. Man hat aber immer etwas gefunden was einem schmeckte. Mein Fazit: ich würde das Hotel nicht mehr buchen, aber nur weil für mich leckeres Essen zum Urlaub dazugehört. Der Rest hat gepasst!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Cécilia
Liebe Cecilia,

Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park verbracht haben.

Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind.

Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben.

Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen.
Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begrüssen zu dürfen.

Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefanie Roth

Titanic Group (Titanic Beach)
Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt
Tel: +20 (65) 3461220/1