Leider Negativ Bewertung. Es gibt gute und schlechte Seiten im Hotel wie überall. Sehr unzufrieden waren Wir Weihnachten und Silvester zu den Feierlichkeiten. Keine Tische nur wenn man Eine Flasche Wein oder Sekt kaufte. Zur Jahreswende war stehen am Rand der Lobby abseits vom geschehen angesagt, da wir kein Tisch mit Wein oder Sekt buchten. Die Bedienung sehr unfreundlich bis auf einige Ausnahmen. Sehr bedanken Wir uns bei unseren Khaled der Strandkellner. Zu empfehlen die Taucherschule wo wir einige Tauchgänge gebucht hatten.
Die Zimmer sind sehr abgelebt und mit vielen Mängel überseht. Die Reinigung ist mangelhaft trotz Trinkgeld. In unserem Zimmer fehlten die Betten für unsere Kinder die mit Matratzen ohne Bettgestell nach langen Reden dann mal in unser Zimmer kamen.
Schlechte Auswahl ohne Abwechslung und Geschmack. Dennoch muss ich sagen, das es so extrem schlecht wie Bewertet nun auch wieder nicht war. Es Widerholt sich und die Auswahl ist sehr klein gehalten. Die Restaurants sind schlecht organisiert. Das Aufstellen einiger Obst, Brot oder Müslis standen immer irgendwo zwischen hier und da.
Hatte schon besseren Service. Der Reiseleiter hörte zwar immer Brav zu, aber geändert hat er nix. Die Reception Null Deutsch. Bis auf einige Kellner und Barkeeper die es wirklich erlisch mit der Freundlichkeit meinten, war sonst nur Schippe ziehen. Die meisten gingen wohl zum lachen in den Keller. Der wahre Keeper war unser Khaled vom Strand. Der war uns immer ein Trinkgeld wert.
Weit ab von allem. Aber mit Taxi bekommt man einige Fahrten schon hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote wie Billard oder Bowlen waren Sau teuer. Am Strand gibt es keinerlei Bananenreiten oder sonstiges. Das Animationsteam war so etwas von Sau Schlecht das Wir uns selber animierten. Die Wasserrutschen waren sehr gut und das Wasser schön warm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Marcel, Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 8 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 12 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Ausserdem ist Trinkgeld geben eine Angewohnheit weltweit, womit man die Person über seine erbrachte Dienstleistung belohnt und sollte KEINESWEGS als Bestechung und erwartung an speciellen Service benutzt werden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


