- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war sehr positiv. Zimmer groß und schön, tolle Poollandschaft, nettes Personal. Einziger riesengroßer Makel das Essen.
Zimmer sind schön groß und charmvoll eingerichtet. Wir haben auf Wunsch ein großes Doppelbett bekommen und hatten sogar einen schönen Ausblick auf Meer und Poolanlage. Großes Bad und moderne Dusche. Sehr zufrieden. So gut geschlafen wie lange nicht mehr. Sehr sauber. Aber trotz Trinkgeld leider keine Figuren aus Handtüchern wie hier oft abgebildet :-(
Also leider hat das Essen (und auch die Getränke) das Hotel dann doch in ein schlechteres Licht gerückt. Schade! Immer wenn wir dachten, es kann nicht mehr schlimmer kommen, kam es doch so. Trotz der Größe des Hotels sehr geringe Auswahl. Es gibt 2 Buffetrestaurants (Rose und Jane). In beiden gibt es exakt das gleiche essen. Zu Salaten kann ich keine Bewertung abgeben, da ich die auf Grund Vorurteile von Ägypten allgemein nicht probiert habe (Angst vor Durchfall & co). Es gab eine Pastastation an der es mittags und abends immer die gleichen Nudelsorten gab plus 2 immer identische Soßen (Hackfleischsoße und eine „white sauce“ von der kein koch erklären könnte was es für eine Soße ist. Dann gab es verschiedene Themenabende täglich, wobei das Essen nichts mit den Themen zutun hatte. Jeden Mittag und Abend gab es die gleichen Pommes, Kartoffeln und Reis. Oft wieder erwärmt und hart. Kartoffeln oft säuerlich. Selbst die einfachsten Sachen waren ungenießbar. 1 Fleischsorte und 1 Fischsorte. Draußen wurde frisch gegrillt. Aber die Auswahl war auch beschränkt (in 4 Tagen 2 mal Qualle(???) Frühstück war auch eine Katastrophe. Keine schokocreme , Nutella o.ä. Harte Croissants. Weiche Brötchen. Absolut gar keine Abwechslung. Immer die gleichen süßen Teilchen (genau wie mittags und nachmittags) und ein paar komische warme Speisen wie Kartoffelpüree . Die a la carte Restaurants haben auch nichts gerettet. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Man wird am Pool und am Strand oft nach Getränken gefragt und bekommt sie gebracht. Sprachbarrieren sind leider oft vorhanden. Ansonsten ist das Personal sehr bemüht und auch freundlich. Zum Geburtstag wurde sogar gesungen.
Die Fahrt vom Flughafen war super kurz (10-15 Minuten). Trotz Flughafennähe kein Fluglärm, man sieht ab und an mal ein paar Flieger. Hotel befindet sich direkt am Strand und hat eigene liegen und einen Strandabteil. Leider gibt es hier Ebbe und Flut und man muss meilenweit laufen um zu schwimmen. Es gibt zwar einen Steg, aber in der prallen Sonne ist dieser Weg nicht leicht zu meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dass das Animationsprogramm jeden Tag das gleiche war, war es okay. Animateure waren nicht aufdringlich. Es wurde reichlich Sport und Unterhaltung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehrgeehrter Brunhilde, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen vor allem beim Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants 10 in beiden Hotels soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Es stehen Täglich insgesamt 14 Restaurants für unsere Gäste zu Verfügung mit mehr als 12 verschiedene Menüs. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com